[Verkauf] Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout

Diskutiere Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, kaum getragenen...
Nordwestfale

Nordwestfale

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf kommt eine Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, kaum getragenen Zustand und funktioniert einwandfrei. Np ca. 380€
Geliefert wird die Uhr, so wie sie auf den Bildern zu sehen ist in der original Box allerdings ohne Rechnung oä. Ich habe sie länger gesucht, dann in der Bucht geangelt aber doch sozusagen gar nicht getragen. Im Zweifelsfall nehm ich dann doch immer eine G Shock oder eine der Mechanischen. Verkauft wird sie im Rahmen einer notwendig gewordenen Bestandsreduktion und Selbstlimitierung, sie gefällt mir weiterhin sehr gut aber kommt einfach nicht an den Arm.

Für die Luminox habe ich mir aufgrund von Zustand und Lieferumfang VB 270€ incl DHL Versand vorgestellt. Zahlungsabwicklung am liebsten per Paypal F&F oder auch per Überweisung.

Es gelten die üblichen Einschränkungen eines Privatverkaufes: Keine Rückgabe, keine Garantie, keine Haftung für Leib und Leben etc. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern reiner Privatier.

LG, Stefan
Luminox 1.jpg
Luminox 6.jpg
Luminox 7.jpg
Luminox 8.jpg
Luminox 9.jpg

Nordwestfale

Nordwestfale

Themenstarter
Push.
Passend zum Jahrestag von Operation Neptune Spear 2011 reduziere ich auf 240€ incl DHL Versand.
Cheers

Nordwestfale

Nordwestfale

Themenstarter
Push.
220€ incl. DHL Versand.

Thema:

Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout

Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seals H3 Diver

[Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seals H3 Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte Sie schonmal...verkauft, dann wieder gekauft...nun steht „etwas“ Neues an... LUMINOX Series 3051 mit dem original...
  • [Erledigt] Luminox 3001 "Navy Seal 3000 Series"

[Erledigt] Luminox 3001 "Navy Seal 3000 Series": Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Luminox 3001, u.a. bekannt aus dem Film Fast & Furious wo Paul Walker diese Uhr trägt. Batterie wurde...
  • [Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie

[Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie: Hallo, ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3...
  • [Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals 3001: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht diese...