Thomas-H
Themenstarter
Moin,
stelle noch mal meine Luminox vor.
Hatte ich vor kurzem schon mal, aber mit neuem Band, ist sie für mich fast noch mal NEU:

Original ist das Band ja schwarz (siehe Bild).
Dummerweise ist die Bandanschlussbreite 23 mm, also ausser der Norm.
Habe mir beim Uhrenbandversand deshlab mehrer Bänder bestellt. 22 mm und 24 mm.
Wollte gerne eins in orange (alternativ blau)
zur INfo: 22 mm sie echt doof aus, Ich dachte 1 mm Luft (diese "Luft" verteilt sich ja noch auf zwei Seiten), macht nix.
Aber: Es wäre "okay", aber für meine Luminox ist mir "okay" nicht genug.
Also das mit 24 mm montiert. Halt ein wenig gequetscht, ging aber viel einfacher als erwartet, UND, passt perfekt (bei Kautschuk ist der eine mm zu quetschen kein Problem).
Ergo:, es muss 24 mm sein.
Leider hatte ich in 24 mm nur ein Blaues bestellt, und dazu noch ein etwas hochwertigeres als die normalen Kautschukbänder.
Nennt sich "Doppelwulst mit Naht"
ABER: Bin so begeistert von Aussehen und Qualität.
Fühlt sich ganz Soft, fast wie ganz weiches Wildleder an (auch von der Optik). Habe leider keine so qualitativ tollen Fotos. Ist schön dick, passend zur "zarten" Uhr.
)))
Muss direkt schauen, welche Farben es von dem Band noch gibt. Ich glaube rot, und das würde mir auch gefallen. Ein roter Farbtupfer befindet sich ja auch auf dem ZB.
jetzt aber mal Bilder und lese gerne Kommentare.

gruß
Jetzt noch mal der Versprochene Wristshot:

oder:

und zusammen mit meinem Power Balance
(bitte keine Diskussion zum Power Balance, ICH fühle mich gut damit, auch wenn es nicht wissenschaftlich zu belegen ist)
Die beiden passen gut zusammen.

stelle noch mal meine Luminox vor.
Hatte ich vor kurzem schon mal, aber mit neuem Band, ist sie für mich fast noch mal NEU:

Original ist das Band ja schwarz (siehe Bild).
Dummerweise ist die Bandanschlussbreite 23 mm, also ausser der Norm.
Habe mir beim Uhrenbandversand deshlab mehrer Bänder bestellt. 22 mm und 24 mm.
Wollte gerne eins in orange (alternativ blau)
zur INfo: 22 mm sie echt doof aus, Ich dachte 1 mm Luft (diese "Luft" verteilt sich ja noch auf zwei Seiten), macht nix.
Aber: Es wäre "okay", aber für meine Luminox ist mir "okay" nicht genug.
Also das mit 24 mm montiert. Halt ein wenig gequetscht, ging aber viel einfacher als erwartet, UND, passt perfekt (bei Kautschuk ist der eine mm zu quetschen kein Problem).
Ergo:, es muss 24 mm sein.
Leider hatte ich in 24 mm nur ein Blaues bestellt, und dazu noch ein etwas hochwertigeres als die normalen Kautschukbänder.
Nennt sich "Doppelwulst mit Naht"
ABER: Bin so begeistert von Aussehen und Qualität.
Fühlt sich ganz Soft, fast wie ganz weiches Wildleder an (auch von der Optik). Habe leider keine so qualitativ tollen Fotos. Ist schön dick, passend zur "zarten" Uhr.

Muss direkt schauen, welche Farben es von dem Band noch gibt. Ich glaube rot, und das würde mir auch gefallen. Ein roter Farbtupfer befindet sich ja auch auf dem ZB.
jetzt aber mal Bilder und lese gerne Kommentare.

gruß
Jetzt noch mal der Versprochene Wristshot:

oder:

und zusammen mit meinem Power Balance
(bitte keine Diskussion zum Power Balance, ICH fühle mich gut damit, auch wenn es nicht wissenschaftlich zu belegen ist)

Die beiden passen gut zusammen.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: