[Erledigt] Luminox Navi Seal's 3051
Diskutiere Luminox Navi Seal's 3051 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute,
ich verkaufe eine neuwertige Luminox Navi Seals 3051 aus Ende Dezember 2010. Die Uhr kommt mit dem gesamten Zubehör (Zip-Box...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich verkaufe eine neuwertige Luminox Navi Seals 3051 aus Ende Dezember 2010. Die Uhr kommt mit dem gesamten Zubehör (Zip-Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Rechnung sowie eine Batterie-Wechsel-Gutschein). Die Uhr hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Preis: EUR 170,- + Versand
erledigt, bítte schließen
Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Luminox Navi Seal's 3051
[Erledigt]
[Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie: Hallo,
ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3...
[Erledigt]
[Erledigt] Tag Heuer GMT, Fullset: Ich bin im Besitz dieser Uhr und verkaufe als Privatperson ohne geschäftliche Interessen .. keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Referenz...
[Erledigt]
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen,
verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum.
Im Moment ist die Batterie leer...
[Erledigt]
[Erledigt] Luminox Navy SEAL – XS.3517.NQ.SET 6 Wochen alt: Meine Traum-Uhr liegt parat, in der Uhrenbox wird Platz benötigt und die Geld-Katze will aufgefüllt werden ;-). Deshalb:
Verkauf Luminox Navy...
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai Submersible Amagnetic 01389 LE aktuelles Modell 2020 neu: Hallo.
Ich biete eine neue Panerai Submersible Amagnetic 01389 im Full Set. Uhr wurde am 07.08.20 gekauft, Garantiekarte am 17.08.20 aktiviert...