[Verkauf] Luminox Land Black Ops 8401

Diskutiere Luminox Land Black Ops 8401 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Luminox Serie 8401 an. Uhr ist nicht aus Plastik sondern komplett aus Stahl, schwarz beschichtet. Die Trigalights leuchten an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duke007

Themenstarter
Biete hier eine Luminox Serie 8401 an. Uhr ist nicht aus Plastik sondern komplett aus Stahl, schwarz beschichtet.
Die Trigalights leuchten an den Zeigern und Ziffern grün und Position 12 Uhr ist Orange.
Uhr hat einen Durchmesser von 42mm (ohne Krone) und ca. 45mm mit Krone.
Uhr ist bis 200 Meter wasserdicht und auch die Krone ist verschraubt. Habe die Uhr vielleicht 5 mal getragen und die Uhr ist frei von Kratzern oder Beschädigungen. Mikrokratzer schließe ich natürlich nicht aus. Uhr wird mit Originalbox und Papieren geliefert, so wie auf den Bildern abgbildet. In 2015 wurde neue Batterie und Dichtheitstest durchgeführt (Belege werden mitgeliefert). Originalband ist aus Gummi und unbenutzt.
Trenne mich ungern von dieser Uhr aber meine Sammlung ist mittlerweile zu groß geworden.Lumi02.jpg
Preis =399 VBLumi01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Land Black Ops 8401

Luminox Land Black Ops 8401 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr

[Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Steel Colormark 7261 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Luminox / Sekundenzeiger ungenau

Luminox / Sekundenzeiger ungenau: Hallo, bei meiner neu gekauften Luminox 8881 habe ich schon einmal den unpräzisen Sekundenzeiger reklamiert. Heute kam das Ersatzmodell und auch...
  • [Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe

[Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein gebrauchtes 22mm Luminox Silikon Armband mit brünierter LUMINOX Schließe. Preisvorstellung: 19 Euro zzgl...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Reserviert] Luminox - Uhr

[Reserviert] Luminox - Uhr: Uhr von Luminox . Quarz. Sehr guter Zustand , 5 x getragen. Originales Armband . Finde keine Box mehr. Also Nur die Uhr und 2 Luminox Gummis. Sehr...