[Erledigt] Luminox Diver Quarz Serie 1590

Diskutiere Luminox Diver Quarz Serie 1590 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe gebrauchten Luminox Diver mit leichten Gebrauchsspuren am Armband und kleinen Kratzern am Glas, kaum sichtbar (schwierig zu...
J

just_Rolf

Themenstarter
Verkaufe gebrauchten Luminox Diver mit leichten Gebrauchsspuren am Armband und kleinen Kratzern am Glas, kaum sichtbar (schwierig zu fotografieren). Die Uhr ist 20 ATM / 200 m wasserdicht und hat eine verschraubte Krone. Datumsanzeige auf drei Uhr. Die Uhr kommt mit der originalen Box und mit vier Ersatzgliedern. Das Highlight dieser Uhr sind die enthaltenen Tritiumröhrchen (vgl. Nightshot).

Durchmesser ohne Krone: ca. 39 mm
Durchmesser mit Krone: ca. 42 mm
Höhe: 12 mm
Bandanstoß: 20 mm
Gewicht (mit allen Bandgliedern) ca. 160 g

Ich habe die Uhr selbst vor kurzen gebraucht erworben und seitdem nur 2 oder 3 Tage getragen, weil sie doch nicht so richtig meinen Geschmack trifft.
Für diesen alltagstauglichen Rocker würde ich leicht verhandelbare 100,- € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) ansetzen. Persönliche Abholung im Raum Düren/Aachen/Köln ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Luminox Diver Quarz Serie 1590

Luminox Diver Quarz Serie 1590 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV

[Verkauf] Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine ungetragene Uhr, zu schade sie rumliegen zu lassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES

Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : ETA Preis : 1900 USD Link: SCOTT CASSELL DEEP DIVE 1520 SERIES | Luminox Bild...
  • [Verkauf] Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu

[Verkauf] Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu: Verkaufe Luminox Deep Die 1511 Automatik Uhr. Neu. Abholung oder Wertversand inklusive. Preis: 800€ Werk: Präzises Automatikwerk, Swiss Made...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC: Sie kam erst vor nicht mal 2 Monaten . Deshalb kommt zum Verkauf meine Deep Diver von Luminox . Das Topmodel von Luminox mit H3 Indexen in grün...
  • Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic

Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : SW220-1 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Um die 2000 USD...