[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC

Diskutiere Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie kam erst vor nicht mal 2 Monaten . Deshalb kommt zum Verkauf meine Deep Diver von Luminox . Das Topmodel von Luminox mit H3 Indexen in grün...
1980bari

1980bari

Themenstarter
Sie kam erst vor nicht mal 2 Monaten .
Deshalb kommt zum Verkauf meine Deep Diver von Luminox .
Das Topmodel von Luminox mit H3 Indexen in grün und blau.
25 Jahre Lebensdauer. Leuchten die ganze Nacht hindurch Der Durchmesser beträgt 44mm, die Höhe 17mm, 500m wasserdicht, Kronenhebel zum arritieren der Lünette usw. Saphierglas 4mm entspiegelt...dieses Modell ist schwer zu bekommen...im Netz seh ich nur die Vorgängermodelle in schwarz;-)

Der Zustand ist so gut wie neuwertig da ich Sie nur 2 mal vorsichtig getragen habe. Gebrauchsspuren am Gehäuse und dem Boden sind mit dem bloßen Auge nicht erkennbar.
Hält super die Zeit bei +-1/2sec. am Tag.
Garantiekarte unausgefüllt (wie das so ist bei US Import)ist selbstverständlich dabei.

Die Uhr darf doch bleiben ...daher kann das Angebot geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC

Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES

Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : ETA Preis : 1900 USD Link: SCOTT CASSELL DEEP DIVE 1520 SERIES | Luminox Bild...
  • [Verkauf] Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu

[Verkauf] Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu: Verkaufe Luminox Deep Die 1511 Automatik Uhr. Neu. Abholung oder Wertversand inklusive. Preis: 800€ Werk: Präzises Automatikwerk, Swiss Made...
  • Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic

Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : SW220-1 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Um die 2000 USD...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver zum 3ten

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver zum 3ten: Durch ein Tauschgeschäft ist sie wieder bei mir...An dem Sprichwort"Alte Liebe rostet nicht" ist nichts dran :D Ich hatte Sie schon im März...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver!!! neu und ungetragen!!!

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver!!! neu und ungetragen!!!: Ich biete hier eine ungetragene Luminox Deep Dive 1512 an. Ich hatte Sie schon mal, aber ich habe in der letzten Woche für knapp 1000€ einen...