[Verkauf] Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu

Diskutiere Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Luminox Deep Die 1511 Automatik Uhr. Neu. Abholung oder Wertversand inklusive. Preis: 800€ Werk: Präzises Automatikwerk, Swiss Made...
orient-power

orient-power

Themenstarter
Verkaufe Luminox Deep Die 1511 Automatik Uhr.

Neu.

Abholung oder Wertversand inklusive.

Preis: 800€

• Werk: Präzises Automatikwerk, Swiss Made
  • Funktionen: Analoge Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum
  • Zifferblatt: Analoges Zifferblatt mit schwarzem Hintergrund, weiße Punktindexe, Leuchtindexe, vollständige Minuterie, weiße Zeiger mit Leuchteinlagen, Datum bei der 3, Luminox-Logo
  • Nachtablesbarkeit bis zu 25 Jahre
  • Gehäuse: Mattes schwarz-ionenplattiertes Edelstahlgehäuse, einseitig drehbare schwarze Lünette mit Minutenteilung, Automatisches Heliumventil, geschraubter Gehäuseboden, geschraubte Krone mit Flankenschutz, extrem kratzfestes Saphirglas mit Antireflekt-Beschichtung
  • Wasserdicht: geprüft bis 500 Meter / 50 ATM
  • Armband: Hautfreundliches und feuchtigkeitsbeständiges Kautschukband, schwarz
  • Besonderheit: zusätzliches Verlängerungsband für den Neoprenanzug
  • Schließe: Matte, schwarz ionenplattierte Dornschließe mit 3 Stiften
  • Maße: Durchmesser 44 mm, Stärke 17 mm
  • Gewicht: 195 Gramm
MarkeLuminoxArtikelnummer1511WarenartHerrenuhrUhrwerkAutomatik, SelbstaufzugAnzeigeanalogKalenderDatumZifferblattfarbeschwarzUhrglas, MaterialAntireflex-SaphirGehäusematerialEdelstahlGehäusestärke ca.17 mmGehäusedurchm. ca.44 mm LünettenmaterialEdelstahlLünettenfunktionEinseitig drehbare LünetteBandfarbeschwarzBandmaterialKautschukBandschließeDornschließeGewicht ca.195 gKroneFlankenschutzZeitnahme mittelsChronographBesondere TechnikStoppuhrZeitanzeigeStunde, Minute, Sekunde

Anhänge

Thema:

Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu

Luminox Deep Dive 1511 Automatik Neu - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES

Neue Uhr : Luminox DEEP DIVE 1520 SERIES: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : ETA Preis : 1900 USD Link: SCOTT CASSELL DEEP DIVE 1520 SERIES | Luminox Bild...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Black Diver DLC: Sie kam erst vor nicht mal 2 Monaten . Deshalb kommt zum Verkauf meine Deep Diver von Luminox . Das Topmodel von Luminox mit H3 Indexen in grün...
  • Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic

Neue Uhr : Luminox Scott Cassell Deep Dive Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : SW220-1 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Um die 2000 USD...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver zum 3ten

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver zum 3ten: Durch ein Tauschgeschäft ist sie wieder bei mir...An dem Sprichwort"Alte Liebe rostet nicht" ist nichts dran :D Ich hatte Sie schon im März...
  • [Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver!!! neu und ungetragen!!!

[Erledigt] Luminox Deep Dive 1512 Professional Diver!!! neu und ungetragen!!!: Ich biete hier eine ungetragene Luminox Deep Dive 1512 an. Ich hatte Sie schon mal, aber ich habe in der letzten Woche für knapp 1000€ einen...