[Erledigt] Luminox Colormark 3067 grün komplett in OVP

Diskutiere Luminox Colormark 3067 grün komplett in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde..., hier steht ein weiterer Verkauf ins Haus... Ich möchte meine grüne Luminox verkaufen... Sie befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DXB70

DXB70

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde...,

hier steht ein weiterer Verkauf ins Haus...

Ich möchte meine grüne Luminox verkaufen... Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand..., ggf. sollte das Armband mal erneuert werden...

Folgende Daten möchte ich kurz benennen:

* Durchmesser: 44mm

* Mineralglas, gehärtet

* Gehäuse aus Carbon reinforced PC

* Einseitig drehbare Lünette

* Wasserdicht = 200m

* Indexe und Zeiger sind selbstleuchtend - keine Aufladung notwendig

* Kaufdatum: 28.10.2012

* Lieferumfang: Uhr, Anleitung, Garantiekarte, Anhänger, Uhrenbox, Umkarton

Hier ein paar Fotos:

Mein Preis = 95,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Privatverkauf..., damit sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen...

Grüße
Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox Colormark 3067 grün komplett in OVP

Luminox Colormark 3067 grün komplett in OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr

[Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Steel Colormark 7261 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950

[Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark 3051 Series 3050/5950: Verkaufe diese Luminox 3051 aus 2013. Komplett mit Box, Anleitung und Garantiekarte. Uhr läuft einwandfrei. Zustand: Leichte Tragespuren am Band...
  • [Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark 3050/3950

[Erledigt] Luminox Navy Seal Colormark 3050/3950: Guten Abend Uhrenliebhaber, zum Wochenende hin, möchte ich euch gerne meine Luminox Navy Seal Colormark 3050/3950 aus dem Jahr 2013 anbieten...
  • [Erledigt] Luminox Navy Seal Steel Colormark 3152 BO

[Erledigt] Luminox Navy Seal Steel Colormark 3152 BO: Ich verkaufe meine Luminox Navy Seal Steel Colormark 3152 BO, da ich sie einfach nicht trage. Vor ca. drei Wochen musste ich feststellen, dass die...
  • [Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seal Colormark 3050 Uhr

[Erledigt] LUMINOX 3051 Navy Seal Colormark 3050 Uhr: Ich verkaufe hier eine LUMINOX 3051 NAVY SEAL COLORMARK 3050 SERIES Uhr in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden - siehe...