[Erledigt] Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV

Diskutiere Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine ungetragene Uhr, zu schade sie rumliegen zu lassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine ungetragene Uhr, zu schade sie rumliegen zu lassen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung/Sachmängelhaftung und Irrtum. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
UVP ist 979€. Ich hätte gerne 599€ ink. Versand dafür .
Artikelbeschreibung:
  • Authorized for Navy Use (ANU), zertifizierte Einsatzuhr der US-Navy
  • Schweizer Ronda-Quarzuhrwerk 5050.B BIG DATE
  • innen entspiegeltes Saphirglas, plan
  • Groß-Datumanzeige mit Schnellkorrekturfunktion
  • Gehäuse und Band massiv 316L Edelstahl, matt-schwarz PVD-beschichtet (sehr kratz- und scheuerfest)
  • drehverschraubter Gehäuseboden mit tiefer NAVY-Relief-Gravur und "Authorized for Navy-Use"-Gravur
  • verschraubte, griffige Stellkrone
  • Drücker gegen unbeabsichtigtes Betätigen gesichert durch griffige Schraubkontertuben
  • Tauchergummiband aus robustem Polyurethan mit massiver Edelstahl-Dornchließe, seidenmatt-schwarz PVD-beschichtet
  • 200 Meter wasserdicht, für Flaschentauchen und extreme Belastungen im Wasser geeignet
  • Innenseitig entspiegeltes, ultrakratzfestes planes Saphirglas mit bläulicher Entspiegelung
  • Einseitig drehbare Taucher-Lünette mit Gaslicht-Nullpunkt unter Saphirglasdeckel. Sehr griffiger Rand, rastet in 60 Klicks, solide, und spielfreie Haptik
  • Zifferblatt und Zeiger mit Gaslicht-Markern, permanente perfekte Ablesbarkeit im Dunkeln durch andersfarbigen 12-Uhr-Punkt, dauerhafte Leuchtkraft für mindestens 25 Jahre

Anhänge

jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Also gut, Weihnachten vorbei...grosser Sprung : 420€

Thema:

Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV

Luminox ANU Dive Chronograph 4241.NV - Ähnliche Themen

• Luminox ANU 4241 - der toolige (Schlachtfeld) Zeitmesser

Luminox ANU 4241 - der toolige (Schlachtfeld) Zeitmesser: Guten Abend wertes UFO, nachdem ich mal wieder was tooliges für den kommenden Frühling und Sommer gesucht habe, aber mal wieder was PVD lastiges...
  • [Verkauf] Luminox Sentry XL.0201.SL 0200 Series

[Verkauf] Luminox Sentry XL.0201.SL 0200 Series: Luminox Sentry XL.0201.SL 0200 Series Marke: Luminox Modell: XL.0201.SL Glas?: Mineralglas Verschluss...
  • [Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie

[Erledigt] Luminox XS.3051 Navy Seal 3000 Serie: Hallo, ich biete Euch hier eine schöne neuwertige Luminox XS.3051 aus der Navy Seal 3000 Serie an, eine Uhr mit der berühmten H3...
  • [Erledigt] Luminox Anu 4221.cw Navy Seals, H3, schwarz, mit 10 Jahres Batterie, neuwertig

[Erledigt] Luminox Anu 4221.cw Navy Seals, H3, schwarz, mit 10 Jahres Batterie, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier meine neuwertige "Luminox Anu 4221.cw Navy Seals" zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus August 2016 und wurde dank...
  • Neue Uhr : Luminox Special Operations Challenge - 3050 Navy SEAL Colormark & 4220 ANU

Neue Uhr : Luminox Special Operations Challenge - 3050 Navy SEAL Colormark & 4220 ANU: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Ronda 715 Lith Batterie : 8 Jahre Bilder ...