Luminox an Mondaine verkauft

Diskutiere Luminox an Mondaine verkauft im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Mondaine hat von 50 auf 100 Prozent aufgestockt. Die Bernheims sind damit nun Alleineigentümer. Hier die News bzw...
Thema:

Luminox an Mondaine verkauft

Luminox an Mondaine verkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr

[Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Steel Colormark 7261 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Luminox / Sekundenzeiger ungenau

Luminox / Sekundenzeiger ungenau: Hallo, bei meiner neu gekauften Luminox 8881 habe ich schon einmal den unpräzisen Sekundenzeiger reklamiert. Heute kam das Ersatzmodell und auch...
  • [Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe

[Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein gebrauchtes 22mm Luminox Silikon Armband mit brünierter LUMINOX Schließe. Preisvorstellung: 19 Euro zzgl...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • Flohmarktfund: Eine Kiste voll Luminox und Mondaine Zifferblätter

Flohmarktfund: Eine Kiste voll Luminox und Mondaine Zifferblätter: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einiger Zeit mal an einem Flohmarkt diese Box Zifferblätter für umgerechnet 8 Euro gefunden. Es sind etwas 400...