[Reserviert] LUMINOX A.0201BO Sea Sentry

Diskutiere LUMINOX A.0201BO Sea Sentry im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ihr Lieben! Ich verkaufe oder tausche meine LUMINOX A.0201BO aus der Sentry Serie. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Ich trug...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrwäldler

uhrwäldler

Themenstarter
Hallo, Ihr Lieben!
Ich verkaufe oder tausche meine LUMINOX A.0201BO aus der Sentry Serie.
Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand. Ich trug sie lediglich ein oder zwei mal. Ich kann mich jedoch
mit dem Material nicht anfreunden und mir ist sie etwas zu toolig.

Meine Eindrücke:
Grundsätzlich eine absolut klasse Uhr. Durch die Tritium Leuchtelemente ist die Uhr im Dunkeln perfekt
ablesbar und das ohne vorheriges Licht! Sie leuchtet sozusagen immer.
Zudem ist sie durch das Carbon-Gehäuse sehr leicht zu tragen.

Nun einige Angaben des Herstellers:

• carbon-verstärktes Gehäuse, carbon-verstärkte Lünette mit Skala
  • verschraubter Boden
  • Krone mit Flankenschutz
  • Mineralglas
  • wasserdicht geprüft bis 10 bar
  • schwarzes PU-Band mit Dornschließe
  • präzises Schweizer Quarzwerk RONDA 515 AIG 6 371
  • Datumsanzeige, Zifferblatt schwarz, schwarze Zeiger, schwarze Ziffern, zentraler Sekundenzeiger
  • patentiertes, stromunabhängiges Beleuchtungssystem

Die Uhr kommt zu euch mit einer schönen Tasche und allen Papieren (OVP).

Ich möchte für die Uhr in diesem perfekten Zustand 120 Euro VB. Zum Tausch eine Citizen Promaster oder eine Hamilton Khaki.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

LUMINOX A.0201BO Sea Sentry

LUMINOX A.0201BO Sea Sentry - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Luminox Sentry 0201.B0 PC/Carbon Full-Black

[Erledigt] Luminox Sentry 0201.B0 PC/Carbon Full-Black: Hi, ich möchte meinen Luminox Sentry 0201.BO abgeben. Sie liegt nur im Schrank, wenig getragen und kaum Gebrauchsspuren. Das Mineralglas ist...
  • [Suche] Luminox oder Praetorian Quarz Military Diver

[Suche] Luminox oder Praetorian Quarz Military Diver: Hallo liebes Forum, ich suche eine Militäruhr einer dieser beiden Marken. Sie sollte in gutem Zustand sein. Vielleicht einfach mal was Schönes...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • [Erledigt] Luminox Leatherback Sea Turtle Giant 320 Serie

[Erledigt] Luminox Leatherback Sea Turtle Giant 320 Serie: Moin, da ein unerwarteter Gast einzieht dürfte mich meine gestern erst erhaltene Luminox wieder verlassen. Die Sea turtle ist vom Februar 2019...
  • [Erledigt] Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird

[Erledigt] Luminox Xa.9042BO SR-71 Blackbird: Moin, ich biete Euch hier eher aus Unentschlossenheit meine Luminox an. Es eine klasse Uhr aber seit ich nur noch Titan oder Resin am Arm habe...