Kaufberatung Luminox 4221-CW

Diskutiere Luminox 4221-CW im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin, kann hier jemand was zu der Uhr sagen? Taugt die was? Batterie soll ja ca. 10 Jahre halten und Saphirglas ist auch ganz nett, oder? Könnte...
#2
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
Ganz ehrlich? Wenn dein Bekannter die nicht mindestens 50% billiger bekommt ist sie immer noch viel zu teuer. Finde, das fast alle dieser H3 Ticker absolut lächerliche Mondpreise haben, aber ist halt seit Jahren eine Mode Erscheinung die sich die Uhrenindustrie fürstlich bezahlen lässt.


cheers
 
#3
H

hiredbrain

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
653
Kann mich da nur anschließen: für ein Quartzwerk und ein gammliges Nato-Band ist die Uhr trotz Wasserdichte und Saphir ein paar Stufen zu teuer.
 
#4
J

jochenhorst

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
55
Würde die Uhr für ca. 210€ bekommen können.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Guter Preis für das Gebotene?
 
#5
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
Für 210 ist die Uhr absolut okay, da würde ich zuschlagen :super:


cheers
 
#6
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
9.946
Was Preise so an gammeligen Natobändern so alles verbessern können ;-)
 
#7
J

jochenhorst

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
55
Sind Natobänder grundsätzlich "gammelig"?
Ein Diverarmband müsste es auch für die Uhr geben.
 
#8
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
Natos können gammelig sein, müssen aber nicht, da gibt es auch enorme Qualitätsunterschiede. Persönlich mag ich die dickeren Durchzug Zulus lieber, generell gilt halt, dass ein Durchzugsband die sicherste Art ist eine Uhr zu tragen.

cheers
 
Thema:

Luminox 4221-CW

Luminox 4221-CW - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Luminox Sentry 0201.B0 PC/Carbon Full-Black

    [Erledigt] Luminox Sentry 0201.B0 PC/Carbon Full-Black: Hi, ich möchte meinen Luminox Sentry 0201.BO abgeben. Sie liegt nur im Schrank, wenig getragen und kaum Gebrauchsspuren. Das Mineralglas ist...
  • [Suche] Luminox oder Praetorian Quarz Military Diver

    [Suche] Luminox oder Praetorian Quarz Military Diver: Hallo liebes Forum, ich suche eine Militäruhr einer dieser beiden Marken. Sie sollte in gutem Zustand sein. Vielleicht einfach mal was Schönes...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

    Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • [Erledigt] Luminox Leatherback Sea Turtle Giant 320 Serie

    [Erledigt] Luminox Leatherback Sea Turtle Giant 320 Serie: Moin, da ein unerwarteter Gast einzieht dürfte mich meine gestern erst erhaltene Luminox wieder verlassen. Die Sea turtle ist vom Februar 2019...
  • [Erledigt] Luminox Anu 4221.cw Navy Seals, H3, schwarz, mit 10 Jahres Batterie, neuwertig

    [Erledigt] Luminox Anu 4221.cw Navy Seals, H3, schwarz, mit 10 Jahres Batterie, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier meine neuwertige "Luminox Anu 4221.cw Navy Seals" zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus August 2016 und wurde dank...
  • Ähnliche Themen

    Oben