Kaufberatung Luminox 4221-CW

Diskutiere Luminox 4221-CW im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, kann hier jemand was zu der Uhr sagen? Taugt die was? Batterie soll ja ca. 10 Jahre halten und Saphirglas ist auch ganz nett, oder? Könnte...
cal..45

cal..45

Ganz ehrlich? Wenn dein Bekannter die nicht mindestens 50% billiger bekommt ist sie immer noch viel zu teuer. Finde, das fast alle dieser H3 Ticker absolut lächerliche Mondpreise haben, aber ist halt seit Jahren eine Mode Erscheinung die sich die Uhrenindustrie fürstlich bezahlen lässt.

cheers

H

hiredbrain

Kann mich da nur anschließen: für ein Quartzwerk und ein gammliges Nato-Band ist die Uhr trotz Wasserdichte und Saphir ein paar Stufen zu teuer.

J

jochenhorst

Themenstarter
Würde die Uhr für ca. 210€ bekommen können.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Guter Preis für das Gebotene?

cal..45

cal..45

Für 210 ist die Uhr absolut okay, da würde ich zuschlagen :super:

cheers

mecaline

mecaline

Was Preise so an gammeligen Natobändern so alles verbessern können ;-)

J

jochenhorst

Themenstarter
Sind Natobänder grundsätzlich "gammelig"?
Ein Diverarmband müsste es auch für die Uhr geben.

cal..45

cal..45

Natos können gammelig sein, müssen aber nicht, da gibt es auch enorme Qualitätsunterschiede. Persönlich mag ich die dickeren Durchzug Zulus lieber, generell gilt halt, dass ein Durchzugsband die sicherste Art ist eine Uhr zu tragen.

cheers

Thema:

Luminox 4221-CW

Luminox 4221-CW - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Luminox No. 4221

[Erledigt] Luminox No. 4221: Liebe Forumsmitglieder, da ich immer noch zu viele Uhren in meiner Box habe, möchte ich mich von meiner Luminox No. 4221 A.N.U trennen. Ich habe...
Meine Service-Erfahrung mit Laco: Werte Gemeinde, ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Service der Fa. Laco berichten. Alles begann, als ich auf willhaben.at eine Laco...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade wenig getragen Uhren etwas aus und verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL...
[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph 42 AB0118221G1P2 Panda / Service 01/22: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf bzw. Tausch steht ein Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118221G1P2). Der Premier Chrono ist die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
Oben