[Erledigt] Luminox 3402, F 115 Ganzmetall, schwarz

Diskutiere Luminox 3402, F 115 Ganzmetall, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dank Frühjahrsputz darf noch eine gehen, eine wirklich neuwertige, kaum getragene Luminox 3402. Sie ist mir einfach zu massiv (ich laufe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luminox 3402, F 115 Ganzmetall, schwarz Beitrag #1
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Dank Frühjahrsputz darf noch eine gehen, eine wirklich neuwertige, kaum getragene
Luminox 3402. Sie ist mir einfach zu massiv (ich laufe mit Schlagseite), sie hat keine
Kratzer oder Schrammen, das Glas ist Kratzerfrei,ebenso die Schliesse..Die Leucht-
kraft ist bemerkenswert!! Ich habe sie nur 2 Tage getragen!!
Sie kommt mit Box,Anleitung und Papieren..Ich hätte gerne 280,-Euro VHB inklusive
Versand in der BRD ohne Inseln. Da Privatverkauf,keine Gewähr,Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• Seiko SBDA 012.jpg
    Seiko SBDA 012.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 103
  • Seiko SBDA 013.jpg
    Seiko SBDA 013.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 155
  • Seiko SBDA 014.jpg
    Seiko SBDA 014.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 148
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luminox 3402, F 115 Ganzmetall, schwarz

Luminox 3402, F 115 Ganzmetall, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sangdo Day Date OM 311 schwarz Edelstahl / Leder: angeboten wird eine Sangdo OM311 mit Lederband und Stahlband. Zustand: 1x getragen und in meinen Augen neuwertig. Selbstverständlich kann es...
[Erledigt] Sangdo Day Date OM 311 weiß Edelstahl / Leder blaue Indices: angeboten wird eine Sangdo OM311 mit Lederband und Stahlband. Diese Veriante hat das creme farbene ZB und die blauen Indices. Toll verarbeitete...
[Erledigt] Casio Gshock GWG-1000-1A9ER Mudmaster gelb: Zum Verkauf kommt hier meine Gshock GWG-1000-1A9ER mit gelbem Band. Die Uhr gehört offiziell nicht mehr zum offiziellen Casio Sortiment ( So die...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik schwarz: Hallo zusammen, verkaufe meine neuwertige Promaster um Platz in der Box zu haben. Habe sie sehr selten getragen, das Glas und die Lünette sind...
[Erledigt] Seiko Spirit schwarz, SCVS 003: Hallo, die 2.te Spirit darf auch gehen, sie hat auch keinerlei wristtime bekommen, sondern ruhte wie ihre weisse Schwester friedlich in ihrer...
Oben