Lum-Tec Uhren in Deutschland !

Diskutiere Lum-Tec Uhren in Deutschland ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann man Lum-Tec Uhren in Deutschland beziehen ? Also einen Shop wo die aus Deutschland versendet werden ? Und das auch in noch akzeptabler...

DerBrave007

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
58
Kann man Lum-Tec Uhren in Deutschland beziehen ? Also einen Shop wo die aus Deutschland versendet werden ? Und das auch in noch akzeptabler Lieferzeit ? Hat jemand Erfahrungen mit den Lum-Tec Uhren....Sollen ja heller als SUperluminova sein....
 

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
3.054
Ort
Niederrhein
Hatte die Tage meine M51 vorgestellt. Kommt zwar aus dem eu Shop, da der deutsche sie nicht hatte, aber der Kontakt war auch sehr gut!
 

Österreicher

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
328
Ich habe meine M33 auch beim .eu shop bestellt, hatte alles super funktioniert.
 

DerBrave007

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
58
Wie lange dauert es beim EU Shop? Und keine Probleme mit Zoll oder?
 

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
3.054
Ort
Niederrhein
nee, ist EU. Dientags bestellt, Montags war sie da (GLS liefert nicht Samstags). kannst auch mit Kurier liefern lassen, kostet aber mehr.
 

Österreicher

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
328
Bei mir hats keine Probleme gegeben, die kommen ja eh aus der Slovakei, da gibts keine Zollprobleme. Wie lange es gedauert hat kann ich nicht mehr sagen, ist schon ein paar Jahre her. Mir ist aber nichts negatives in Erinnerung. Als ich damals bestellt habe war meines Wissens nach der .eu Shop der einzige in der EU.
 
Thema:

Lum-Tec Uhren in Deutschland !

Lum-Tec Uhren in Deutschland ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3 Armbändern: Schluss mit dem „Flippern“ - willl mich künftig auf 2 Uhren konzentrieren. Deshalb biete ich an: LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3...
[Erledigt] LÜM-TEC-300M2 Automatic MDV-Technology: Hallo Forianer. Auf Grund eines anderen beabsichtigten Projektes (was mal nix mit Uhren zu tun hat) biete ich Euch meine nur seh sehr wenig...
Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V': Hallo, wer Lüm-Tec kennt, weiß, dass diese(r) amerikanische Microbrand (ist 'Brand' eigentlich männlich oder weiblich?) seine Uhren in...
[Erledigt] LÜM-TEC B43 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LÜM-TEC B43 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lüm-Tec 1 xl, 300m- Diver: Ich verkaufe diese Uhr ausschliesslich als Privatanbieter !! Vor gut 2 Wochen hier im Forum gekauft ([Erledigt] - Lüm-Tec 300m 1xl 45mm) und...
Oben