Luis Vuitton RK5488

Diskutiere Luis Vuitton RK5488 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Tochter ist glaub ich, etwas aus der Art geschlagen, und ist LV Fan, Ich wollte ihr ne Uhr vom Meister designet schenken. . Hab da auch was...
lennox

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.476
Ort
nördlich von Berlin
Meine Tochter ist glaub ich, etwas aus der Art geschlagen, und ist LV Fan, Ich wollte ihr ne Uhr vom Meister designet schenken. . Hab da auch was mit einem mech. Werk gefunden . Nur was da drinn Tickt schreibt Keiner . Da giebs ettliche im Netz meisst vom selben Verkäufer der das schön mit Selbstaufziehendem Werk umschreibt aber was da drinn arbeitet schreibt Keiner. Hab auch schon rumgegurgellt aber nichts gefunden, und mein Ding ist das auch nicht. Weiss Jemand was für Werke der Meister verwendet.
Danke
lennox
 
xDrAcHeNx

xDrAcHeNx

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
192
Ort
Bismark
Vielleicht schreibst du mal ne Mail an den Händler? oder soagar an den Support von LV..
 
lennox

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.476
Ort
nördlich von Berlin
LV hatt in Berlin einen Laden im Ka. de. We und einen am Ku Damm . In dem in KadeWe hab ich vor ca 2 Jahren ne Tasche zum Geburtstag meiner Tochter gekauft. Haufen Personal alle übernett . Bin schon schief angeschaut worden, weil ich kein Russe war, und in bar bezahlt hab . Dann wurde meine E Mail Aderesse abgefragt zweks Kundenbetreung und Neuigketen von LV. Hatt sich keine Sa-- bei mir gemeldet ,oder ein Newsletter geschickt. Die wollen auch nur schnell viel Kohle machen . Meinst du wenn ich bei LV nachfrage ,das da einer auch ein Interesse an einer Aufklärung hatt.
Danke
lennox
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Modelabel, so wie alle anderen auch, nur halt eben noch teurer. Was soll man da erwarten?
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.966
Ort
Wien
LV baut sehr, sehr gute Uhren. Eigenständiges Design, sehr gute Verarbeitung und sehr solide Mechanik. ;-) Das kann man erwarten z.B.

Lieber lennox, Deine Tochter ist nicht aus der Art geraten, sondern weiß, was wirklich gut und preiswert ist. ;-) 150 Jahre Tradition des Taschen- und Reisegepäckherstellens sind bei jedem Stück dabei und verglichen mit emporkommenden Trittbrettfahrerlabels in meinen Augen noch günstig.
 
Thema:

Luis Vuitton RK5488

Luis Vuitton RK5488 - Ähnliche Themen

VORSTELLUNG EINER HALSUHR VON ca. 1645: Vorstellung einer frühen Taschen- / Halsuhr Beim Schlendern über einen Flohmarkt fällt mein Blick auf eine „interessante Taschenuhr”. Es handelt...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Oben