Luga im Goldkleid

Diskutiere Luga im Goldkleid im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst, mein Uhrmacher Dirk hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und diese schöne Luga aufbereitet. In...
reloj

reloj

Themenstarter
Liebe Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst,

mein Uhrmacher Dirk hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und diese schöne Luga aufbereitet.
In ihr tickt ein sehr schönes Luga Cal.72[FHF 72] mit Incastar-Feinregulierung.
Verpackt ist es in einem 14 Karat Goldgehäuse.
Nach einer kompletten Revision ist sie ausgehfertig und darf den Sonntag außerhalb der Box verbringen.

IMG_1842.jpgIMG_1843.jpgIMG_1844.jpgIMG_1845.jpgIMG_1847.jpgIMG_1846.jpgIMG_1849.jpgIMG_1848.jpgIMG_1854.jpgIMG_1851.jpgIMG_1859.jpgIMG_1858.jpgIMG_1855.jpgIMG_1860.jpgIMG_1853.jpgIMG_1852.jpg
gleich geht`s weiter...

reloj

reloj

Themenstarter
weiter geht´s...
IMG_1861.jpg
IMG_1863.jpgDSCF5170.JPGDSCF5169.jpgDSCF5176.jpgDSCF5172.jpgDSCF5180.JPGDSCF5178.JPGDSCF5173.jpg

Ich hoffe euch haben die Einblicke gefallen 8-)

Faisaval

Faisaval

Sogar sehr. Tolle Einblicke eine schöne Luga-Uhr, die sich wahrlich sehen lassen kann.:klatsch:
Dein Uhrmacher hat super Arbeit geleistet. Klasse!

Viele Grüße Valentin

Joka1977

Joka1977

Das Werk gefällt mir sehr, danke fürs Zeigen :super:

Aber irgendwie fällt einem der Stundenzeiger ins Auge.
War er mal mit Leuchtmasse belegt?
Das Oberflächenfinisch hebt sich von den anderen beiden Zeigern extrem ab.
Oder ist das das Erkennungszeichen der Marke "Luga"?

Don Jorge

Don Jorge

Boah, ist die schön! Vielen Dank für die interessanten Einblicke, zumal das Ergebnis sich sehen lassen kann!
:klatsch:

S

Schnupperfuss

Hallo Stefan
Wieder mal eine wunderbare Arbeit deines Uhrmachers,wunderschöne Uhr.:super:Aber kann es sein das der Stundenzeiger nicht stimmt?

Gruß Harald

reloj

reloj

Themenstarter
Schön, dass die Uhr euch gefällt.
Zum Stundenzeiger,
ich habe einige Luga mit solch einem Zeiger und ich geh davon aus, dass dieser original so verbaut wurde.
Zumindest kam sie so und die passende Länge zur Minuterie läßt dies auch vermuten.
Könnte mir denken, dass man hier einen Blickfang setzen wollte.
So jedenfalls meine Vermutung.

Thema:

Luga im Goldkleid

Luga im Goldkleid - Ähnliche Themen

• luga he 17 rubis

luga he 17 rubis: hi, habe dieses thema schon im "CAFE" vorgestellt! will es hier nur zur verfügung stellen! viel freude beim abchecken. freu mich über feedback...
  • LUGA 17 Rubis Armbanduhr Herren

LUGA 17 Rubis Armbanduhr Herren: hallo luga freude, ich bin ganz neu hier! mir ist, vor wenigen tagen, eine LUGA Herrenarmbanduhr zugeflossen. auf dem ziffernblatt steht luga 17...
  • Luga Automatik Herren Armbanduhr

Luga Automatik Herren Armbanduhr: Guten Morgen zusammen, wer kann mir sagen ob es für eine ältere Luga Automatik Uhr 21 Rubis Incabloc Discu Safe noch Ersatzteile gibt. Ich...
  • [Verkauf] 2x defekt mech. Q&Q und Luga

[Verkauf] 2x defekt mech. Q&Q und Luga: Ich möhte mich hier von 2 Veteranen trennen, einer Q&Q (= Citizen, neueren Datums) und einer Luga (mit Widmung der BBC von 1955) Die Unruh...
  • [Suche] LUGA. Zifferblatt gesucht Bj. 1955

[Suche] LUGA. Zifferblatt gesucht Bj. 1955: Hallo Gemeinde, ich suche ein Zifferblatt für das alte Erbstück. Wer hat ein solches zu verkaufen, den bitte ich um kurze Nachricht...