Luftwaffe Beobachteruhr mit Handaufzug und Glasboden für 4,95 € !

Diskutiere Luftwaffe Beobachteruhr mit Handaufzug und Glasboden für 4,95 € ! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Eine Luftwaffe Beobachteruhr mit Handaufzug und Glasboden für 4,95 € gibt es jetzt beim Atlas Verlag und auch bei Ebay Verkäufern. Siehe...
Heidegeist

Heidegeist

Hallo,

Ich habe sie auch. Ist für den Preis durchaus annehmbar, hat aber keinen Glasboden!

Gruß

Karlheinz

Don Jorge

Don Jorge

Schau mal hier, noch mehr Schnäppchen ( ca. 14.000 Uhren zwischen 1 € und 5 € ).

Bei allem Respekt auch für niedrige Preisklassen: Muss man so etwas hier ernsthaft bewerben???

Heidegeist

Heidegeist

Sieht aber besser aus, als die anderen "Schnäppchen", oder?

CIMG0030.JPG

CIMG0031.JPG

CIMG0034.JPG

Gruß

Karlheinz

rabenbart

rabenbart

Wer die Uhr bei dem Verlag bestellt, der bekommt aber alle 4 Wochen irgendein Zeugs geliefert, außer man bestellt das ab. Sowas finde ich immer nervig, das Abbestellen vergesse ich immer gerne, sonst hätte ich die Uhr für 4,95€ oder meinetwegen auch für 6,95€

Heidegeist

Heidegeist

Das ist so nicht ganz richtig. Wer diese Uhr bestellt und dann bezahlt, bekommt nichts weiter geliefert.
Die andere Möglichkeit ist, eine Anforderungsbon für die Sammlung abzuschicken. Dann braucht man diese Uhr nicht zu bezahlen, erhält aber weitere Lieferungen. Dann aber auch nicht "irgendein Zeugs"
sondern weitere Fliegeruhr-Modelle zum Preis von 24,95€ + Porto.

Gruß

Karlheinz

P

P.Henlein

Gibts denn schon Bilder von den 3 anderen Modellen?

ominus

ominus

Dann hast du sie noch nicht "live" gesehen.

Für diesen Preis ist die Uhr,mehr als in Ordnung.

Heidegeist

Heidegeist

@thesplendor: also 4,95€ war sie mir auf jeden Fall wert, ob die anderen dann 24,95€ wert sind,
muss jeder für sich entscheiden.

@P.Henlein: wie kommst Du auf 3 Modelle. Mir liegen Fotos von mindestens 6 weiteren vor.
Aber ich will hier nicht alle mit Billiguhren nerven. Die nächst sieht so aus:

CIMG0039.JPG

Ansonsten vielleicht selber mal im Internet beim Atlas-Verlag recherchieren.

Gruß

Karlheinz

ominus

ominus

Du nervst nicht;-)

Die aktuelle ist auf jedenfall ihr Geld wert.
Ob man sie nun mag oder nicht muss jeder selber wissen.
Eine war in den letzten Tagen schon im MP.

P

P.Henlein

Ein Bekannter von mir will sich die Serie zulegen und meinte das es 4 Militäruhren wären. Deutsch, Englisch, amerikanisch und französisch!

Heidegeist

Heidegeist

Also lt. Prospekt vom Atlas-Verlag gibt es 3 deutsche Uhren (davon 1 Taschenuhr)
eine englische, eine amerikanische, eine französische und eine polnische Uhr.

Gruß

Karlheinz

Zuletzt bearbeitet:
awi56

awi56

... kurz mal Faden hochholen, denn meine ist eingetroffen, für die Größe ein Leichtgewicht ca. 75 gr. und das ZB ist schief eingebaut, egal das Ding zerlegt, korrigiert und bei der Gelegenheit den Sekundenzeiger rot lackiert.

.... vorher, noch mit Schutzfolie drauf

IMG_1766.JPG

....nachher, mit rotem Sekundenzeiger und Schutzfolie entfernt

IMG_1782.JPG

Gruß Andi

Tom-Wien

Tom-Wien

Der rote Sekundenzeiger ist Pflicht und schmückt...
Gruß aus Wien

awi56

awi56

Hallo Tom, du entdeckst irgendwie immer meine Basteleien :D und klar sieht der rote besser aus, falls es schief gegangen wäre, was solls,
für 6,90 Euronen.

Beste Grüße nach Wien Andi

thesplendor

thesplendor

Mein Billigflieger ist auch heute angekommen. Und entgegen meinen Befürchtungen (s.o.) sieht sie gar nicht schlecht aus und fühlt sich auch ganz passabel an. Evtl. wird sie ein Weihnachtsgeschenk. Allemal besser als eine billige Flasche verkorkten Alkohols zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
awi56

awi56

So gesehen ganz passabel aber klingt ein wenig hohl, als Weihnachtsgeschenk, warum nicht.

Aber Vorsicht, weder in der Krone noch im Deckel ist ein Dichtungsring.

Hohl stimmt übrigens und mit Feinschliff. :lol:

IMG_1772.JPG

Gruß Andi

M

max.licht

Meine ist heute gekommen. Nachdem das Band etwas nach China roch und qualitativ auch nicht in der obersten Liga spielte ;-) , habe ich gleich ein richtiges Leder montiert. Überraschung, die Stegstifte waren beide total verbogen und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis sie sich Richtung Erde verabschiedet hätte. Flugs ausgetauscht und jetzt paßt es. Für den Preis finde ich das Ding nicht schlecht! btw. gibt es eigentlich eine Bauanleitung für den roten Sekundenzeiger? :-) Sieht richtig gut aus!!!

Thema:

Luftwaffe Beobachteruhr mit Handaufzug und Glasboden für 4,95 € !

Luftwaffe Beobachteruhr mit Handaufzug und Glasboden für 4,95 € ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND

[Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND: Servus ans Uhrforum! Nachdem ich gegen die Forumsregeln - mea culpa - verstoßen habe, versuche ich es zum zweiten Mal und hoffe, daß ich den...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchrono Luftwaffe nahe NOS

[Erledigt] Poljot Fliegerchrono Luftwaffe nahe NOS: Ich trenne mich von diesem äußerst schönen Poljot Fliegerchrono. Die Uhr kam in ungetragenem Zustand inklusive Box zu mir. Ich hatte sie nur...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger: Hallo! Ich trage die Uhr einfach zu wenig, daher möchte ich sie wieder verkaufen. Ich denke zum Modell brauche ich nichts mehr zu sagen, das...
  • Kleiner Chronograph für den Alltag: Poljot "Luftwaffe"

Kleiner Chronograph für den Alltag: Poljot "Luftwaffe": Hallo Freunde schöner Uhren, in den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einen eher kleinen Chronographen für "kleines Geld". Beim...
  • [Erledigt] Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26

[Erledigt] Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26: Wehrmacht Luftwaffe Dienst Armbanduhr mechanisches Werk, Handaufzug . Gehäusedurchm. 3,55 cm ( sieht etwas grösser aus ). Stahlboden mit...