[Erledigt] Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26

Diskutiere Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wehrmacht Luftwaffe Dienst Armbanduhr mechanisches Werk, Handaufzug . Gehäusedurchm. 3,55 cm ( sieht etwas grösser aus ). Stahlboden mit...
watch out

watch out

Themenstarter
Wehrmacht Luftwaffe Dienst Armbanduhr

mechanisches Werk, Handaufzug . Gehäusedurchm. 3,55 cm ( sieht etwas grösser aus ).

Stahlboden mit Beschriftung : " D 4219 L " ( = Dienstuhr Luftwaffe )

nach Auskunft des Vorbesitzers zur Historie : Träger war Eichenlaub-Ritterkreuzträger Oberl. Glunz , Jagdgeschwader 26

Zustand : gut erhalten und im Originalzustand ( bis auf wahrsch. Glas und Band. Das wurde bestimmt mal erneuert )

Die Uhr läuft top und ist ein schönes geschichtliches Sammlerstück.

Privatverkauft : ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler.

250 Euro + Porto ( Versand per DHL versichteres Paket, auch weltweit ).

Viele Grüße, Fred

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26

Luftwaffe Armbanduhr 2. Weltkrieg Jagdgeschwader 26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Fliegerchrono Luftwaffe nahe NOS

[Erledigt] Poljot Fliegerchrono Luftwaffe nahe NOS: Ich trenne mich von diesem äußerst schönen Poljot Fliegerchrono. Die Uhr kam in ungetragenem Zustand inklusive Box zu mir. Ich hatte sie nur...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger: Hallo! Ich trage die Uhr einfach zu wenig, daher möchte ich sie wieder verkaufen. Ich denke zum Modell brauche ich nichts mehr zu sagen, das...
  • Kleiner Chronograph für den Alltag: Poljot "Luftwaffe"

Kleiner Chronograph für den Alltag: Poljot "Luftwaffe": Hallo Freunde schöner Uhren, in den letzten Wochen war ich auf der Suche nach einen eher kleinen Chronographen für "kleines Geld". Beim...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • [Erledigt] Grana Dienstuhr Ausgabe Deutsche Luftwaffe bis 1945 Cal. KF331 (Kurth Frères)

[Erledigt] Grana Dienstuhr Ausgabe Deutsche Luftwaffe bis 1945 Cal. KF331 (Kurth Frères): Hallo liebe Uhrenfans. Heute habe ich mal eine seltene Rarität für euch. Eine Grana Uhr der Deutschen Luftwaffe die bis 1945 an Bodenpersonal (D)...