[Erledigt] Lufthansa Edition Damen Uhr oval schwarz 2Zeitzonen

Diskutiere Lufthansa Edition Damen Uhr oval schwarz 2Zeitzonen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wollte die Uhr zu Weihnachten verschenken aber es ist dann doch ein anderes Geschenk geworden. Sie ist nicht getragen und Originalverpackt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Wollte die Uhr zu Weihnachten verschenken aber es ist dann doch ein anderes Geschenk geworden.
Sie ist nicht getragen und Originalverpackt mit Bedienungsanleitung.

Daten:

Water resistant 3ATM
Material: Edelstahlgehäuse nikelfrei
schwarzes Lederarmband ca. 18,5 cm lang im
Gehäusegröße: 40 x 21 mm
Gehäusestärke: 0,8 mm
schwarzes Zifferblatt
zwei analoge Anzeigen
Dornschließe

Preis incl. Versicherten Versand 20,- Euro

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 17,- Euro !

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert !

F

feldbergfan

Themenstarter
Verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lufthansa Edition Damen Uhr oval schwarz 2Zeitzonen

Lufthansa Edition Damen Uhr oval schwarz 2Zeitzonen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition

[Erledigt] Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition: Ich verkaufe meine kaum getragene Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition. Kaufdatum der Uhr ist der 5.11.2018. ich hatte sie nur 2-3...
  • Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition

Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition: Dank eines Hinweises eines Forumsmembers konnte ich noch eines der letztes Exemplare dieser limitierten Ausgabe der Mühle Terrasport IV GMT für...
  • Mühle Terrasport Edition Lufthansa Herrenuhr (Glashütte) für 890 €

Mühle Terrasport Edition Lufthansa Herrenuhr (Glashütte) für 890 €: Beim Worldshop der Lufthansa gibt es aktuell die Mühle Terrasport Edition Lufthansa Herrenuhr für 890 € (oder 241.000 Meilen)...
  • [Erledigt] Zeppelin 7366-3 Flatline, Lufthansa Edition, Full Set

[Erledigt] Zeppelin 7366-3 Flatline, Lufthansa Edition, Full Set: Hallo liebe Forianer, leider kommt die seltene Lufthansa Edition Nr 65-500 der Zeppelin Flatline Automatic mit 24 Std Anzeige und Gangreserve...
  • [Erledigt] Glashütte Nautische Instrumente Mühle Terrasport II Lufthansa Edition wie neu

[Erledigt] Glashütte Nautische Instrumente Mühle Terrasport II Lufthansa Edition wie neu: Verkaufe meine Glashütte Mühle Terrasport Lufthansa Edition im Fullset. Habe sie vor knapp 2 Wochen fast neu gekauft, der Vorbesitzer meinte sie...