[Erledigt] Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge

Diskutiere Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-passende Lünetten - mit im Paket kommen 2 passende Kleberinge, damit habt ihr einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-passende Lünetten - mit im Paket kommen 2 passende Kleberinge, damit habt ihr einen Fehlversuch frei ;)

Preis: 20 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge

Lünetteninlay von Dagaz für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Scubapro Mod mit Dagaz Lünetteninlay

[Erledigt] Seiko Scubapro Mod mit Dagaz Lünetteninlay: Hallo, ich biete hier meine wunderbare Seiko "Scubapro"-Mod mit schicker schwarzem Lünetteninlay von Dagaz an. Die Uhr hat unauffällige...
  • [Erledigt] Rallye Type-II Lünetteninlay für Seiko SKX-Serie (Dagaz)

[Erledigt] Rallye Type-II Lünetteninlay für Seiko SKX-Serie (Dagaz): Neues, noch nie verbautes Rallye Type II Inlay von Dagaz. 17 € inkl. Versand.
  • [Erledigt] Lünetteninlay von Dagaz Red Triangle #2 für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge

[Erledigt] Lünetteninlay von Dagaz Red Triangle #2 für Seiko SKX-Serie inkl. Kleberinge: Zum Verkauf steht ein Lünetteninlay von Dagaz, es ist neu und wurde nie verbaut. 2 Kleberinge zur Montage auf SKX-Lünetten liefere ich gleich...
  • [Erledigt] Seiko Lünetteninlay von Dagaz - Modell "Silver Mariner"

[Erledigt] Seiko Lünetteninlay von Dagaz - Modell "Silver Mariner": Zum Verkauf steht ein Lünetteninlay von Dagaz, Modell "Silver Mariner". Das Inlay wurde nie verbaut und ist wie neu - es passt auf Lünetten der...
  • [Erledigt] Seiko Lünetteninlay von Dagaz - Modell "Red Racer"

[Erledigt] Seiko Lünetteninlay von Dagaz - Modell "Red Racer": Zum Verkauf steht ein Lünetteninlay von Dagaz, Modell "Red Racer". Das Inlay ist neu und wurde nie verbaut. Passt auf Lünetten der SKX-Serie...