Lünetteninlay Steinhart Ocean Black

Diskutiere Lünetteninlay Steinhart Ocean Black im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kürzlich erreichte mich eine Steinhart Ocean Black, schon die aktueklle Version mit der DLC-Beschichtung. Die Lünette hat ein...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

kürzlich erreichte mich eine Steinhart Ocean Black, schon die aktueklle Version mit der DLC-Beschichtung. Die Lünette hat ein paar kleine Kampfspuren abbekommen und man kann sie ja nachbestellen. Weiß jemand von Euch, ob man beim Tausch zu Keramik greifen könnte? Oder gibt es für die Baureihe verschiedene Lünettengrößen? Ich weiß nicht, ob man da bei Steinhart direkt fragen sollte, denn viele Hersteller mögen es ja nicht, wenn man ihre Uhren mit anderen Teilen "pimpt"... ;-)

Sterni

Sterni

Hi,

du kannst die Inlay´s fast alle auf der Homepage bestellen...
Steinhart ist bei den Ersatzteilen recht Locker! Die Keramik ist gegenüber Kratzern unempfindlicher... Aber Schläge sind nicht so gut... Dann kann es schonmal zum Bruch kommen.

Der tausch zwischen Alu und Keramik ist jedenfalls kein Thema

Viel Spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lünetteninlay Steinhart Ocean Black

Lünetteninlay Steinhart Ocean Black - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Verkauf] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -

[Verkauf] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein nie verbautes Inlay für die Seiko New Turtle verkaufen. Dafür hätte ich gerne 18,00 inkl...
  • [Verkauf] Lünetteninlay Seiko New Turtle

[Verkauf] Lünetteninlay Seiko New Turtle: Verkaufe rein Privat Seiko New Turtle Inlay, Topzustand. Preis 15€ per PP incl. Briefversand
  • Lünetteninlay Steinhart

Lünetteninlay Steinhart: Hallo zusammen, kann mir jmd. den genauen Durchmesser (innen & außen) der Lünetteninlays der Steinhart Ocean 42 und 39 nennen? Danke
  • Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1

Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1: Hallo Ihr, ich habe vor kurzem eine Steinhart Ocean 1 ("Pepsi") gesehen, diese hatte ein tolle Pepsi Inlay (ich glaube von Grovana). Wer kann...