Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1

Diskutiere Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr, ich habe vor kurzem eine Steinhart Ocean 1 ("Pepsi") gesehen, diese hatte ein tolle Pepsi Inlay (ich glaube von Grovana). Wer kann...
T

teddybär

Themenstarter
Hallo Ihr,

ich habe vor kurzem eine Steinhart Ocean 1 ("Pepsi") gesehen, diese hatte ein tolle Pepsi Inlay (ich glaube von Grovana).

Wer kann mir Bezugsquelle(n), für die o.a. Uhr passend, nennen?

Vielen Dank

Thema:

Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1

Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style

[Erledigt] Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style: Ahoi, zum Verkauf kommt ein neues Keramik Lünetteninlay im Style der neuen SMP in blau. Das Inlay ist für die SKX gedacht. Der Preis beträgt 34€...
  • [Verkauf] Kemmner Turtle Lünetteninlay

[Verkauf] Kemmner Turtle Lünetteninlay: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute ein gebrauchtes Kemmner Turtle Lünetten Inlay an. Das Inlay hat...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Erledigt] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -

[Erledigt] Grau-Blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle -Neu -: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein nie verbautes Inlay für die Seiko New Turtle verkaufen. Dafür hätte ich gerne 18,00 inkl...
  • [Verkauf] Lünetteninlay Seiko New Turtle

[Verkauf] Lünetteninlay Seiko New Turtle: Verkaufe rein Privat Seiko New Turtle Inlay, Topzustand. Preis 15€ per PP incl. Briefversand