[Erledigt] Lünetteneinlage "LUME - Inlay" Kemmner Octopus, Sonic, Debaufrè, Deep Blue

Diskutiere Lünetteneinlage "LUME - Inlay" Kemmner Octopus, Sonic, Debaufrè, Deep Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Einlage darf gehen.... Ich hatte Sie damals als "Ersatz" gekauft, wurde aber nie benötigt! Die Einlage ist NEU und unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
Auch diese Einlage darf gehen....

Ich hatte Sie damals als "Ersatz" gekauft, wurde aber nie benötigt!
Die Einlage ist NEU und unbenutzt, besteht aus Aluminium!

Die Zahlen auf der Einlage sind stark nachtleuchtend! :super:

Passend z.B. zu Kemmner Octopus, Deep Blue, Sonic, Debaufrè und weiteren Modellen
mit diesem tollen Gehäuse! Preis 49,- Euro!

Kemmner_Lünette.jpg
Kemmner_Lünette_nacht.jpg

Bei Interesse bitte PN an mich!

uhren-stefan

Themenstarter
Da kein Interesse besteht kurze Ergänzung mit Maßen:
Außendurchmesser: 41mm / Innendurchmesser: 34mm

Neuer Preis: 29,- Euro :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lünetteneinlage "LUME - Inlay" Kemmner Octopus, Sonic, Debaufrè, Deep Blue

Lünetteneinlage "LUME - Inlay" Kemmner Octopus, Sonic, Debaufrè, Deep Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh: Liebe Interessenten für diesen tollen Taucher, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh Dies ist ein...
[Erledigt] DEEP BLUE Master 2000 Erste Serie Full Set (ähnlich Kemmner Octopus): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine selten gewordene DEEP BLUE Master 2000 aus der ersten Serie anbieten, da ich...
[Erledigt] Kemmner Octopus Day Date: Vielleicht werde ich es früher oder später bereuen. Ich biete hier meine Octopus Day Date die genau nach meinen Wünschen (um)gebaut wurde. Die...
[Erledigt] Deep blue juggernaut iv: Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese Deep Blue Juggernaut IV Automatik im Top-Zustand. Aufgrund der großen Konkurrenz schafft sie es nicht mehr...
[Erledigt] Kemmner Octopus blue aus 11/2014: Verkauft an ein nettes Mitglied danke für die Einstellmöglichkeit Ich verkaufe meine Kemmner Octopus blue mit dem Eta - Werk aus Nov. 2014...
Oben