[Suche] Lünetteneinlage für Seahorse

Diskutiere Lünetteneinlage für Seahorse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich möchte meine Seahorse etwas modden. Dazu brauche ich eine Drehring-Einlage. Hat jemand eine zuviel ? Die darf ruhig zerkratzt sein...

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
68
Moin, ich möchte meine Seahorse etwas modden. Dazu brauche ich eine Drehring-Einlage. Hat jemand eine zuviel ? Die darf ruhig zerkratzt sein, Farbe auch egal, Kemmner ist wohl ziemlich beschäftigt, daher meine Anfrage hier.
 
Thema:

Lünetteneinlage für Seahorse

Lünetteneinlage für Seahorse - Ähnliche Themen

[Suche] Lünettenring Kemmner Seahorse und Weiteres: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lünettenring für meine Seahorse. Bei meiner ist leider die Lünette nicht mehr drehbar. Das...
Lünette bei Seahorse lässt sich nicht bewegen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Kemmner Seahorse. Ich finde die Uhr einfach klasse 🙂 Meine Uhr Ist ein frühes...
[Suche] Endlink für 24 mm Armband: Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...
Endlink für Seiko Mod: Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...
[Erledigt] Citizen 44-9831, schwarzes Blatt zum Aufarbeiten, rechteckige Vintage (ca 1980?): Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat starke Gebrauchsspuren/Kratzer. Das Gehäuse ist Stahl...
Oben