[Suche] Lünetteneinlage für Seahorse

Diskutiere Lünetteneinlage für Seahorse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich möchte meine Seahorse etwas modden. Dazu brauche ich eine Drehring-Einlage. Hat jemand eine zuviel ? Die darf ruhig zerkratzt sein...
Z

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
68
Moin, ich möchte meine Seahorse etwas modden. Dazu brauche ich eine Drehring-Einlage. Hat jemand eine zuviel ? Die darf ruhig zerkratzt sein, Farbe auch egal, Kemmner ist wohl ziemlich beschäftigt, daher meine Anfrage hier.
 
Thema:

Lünetteneinlage für Seahorse

Lünetteneinlage für Seahorse - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Coke Inlay Insert Lünetteneinlage für GMT Master 16710 16700 16760

    [Erledigt] Rolex Coke Inlay Insert Lünetteneinlage für GMT Master 16710 16700 16760: Hallo, zum Verkauf steht ein originales und unbenutzes Coke Inlay. Es passt an folgende Saphir-Glas GMT Master 16700 16710 16760. Das Inlay war...
  • [Suche] Lünetteneinlage blau für meine Kemmner Turtle

    [Suche] Lünetteneinlage blau für meine Kemmner Turtle: Hallo, ich suche für meine Turtle eine blaue Lünetteneinlage. Am schönsten wäre es, wenn sie im Dunkeln auch blau leuchten würde. Bitte gern...
  • [Erledigt] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

    [Erledigt] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...
  • [Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009

    [Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009: Verkaufe ein Klebeset bestehend aus 4 Klebefolien für Lünetteneinlagen passend der Seiko SKX007 bzw SKX009 FP.: inkl. Versand 5€
  • [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu

    [Erledigt] Schwarze Lünetteneinlage für Kemmner Seahorse (ggfs. Turtle), neu: Ich verkaufe eine neue und noch nie montierte Lünetteneinlage für die Kemmner Seahorse, da ich die Uhr nicht mehr mein Eigen nenne. Nach meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben