[Suche] Lünetteneinlage für Oris Meistertaucher Titan

Diskutiere Lünetteneinlage für Oris Meistertaucher Titan im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, bei dem eigentlich ganz gut verlaufenem Versuch meine Meistertaucher mit Glasperlen zu strahlen (die glänzenden Hörnchen haben mich...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
Hallo,
bei dem eigentlich ganz gut verlaufenem Versuch meine Meistertaucher mit Glasperlen
zu strahlen (die glänzenden Hörnchen haben mich gestört)
wurde doch die Lünetteneinlage etwas in Mitleidenschaft gezogen
oris_s.jpg
(rechts Mitte)
jetzt hab ich mich nach gut 2 Jahren dazu entschlossen mir eine neue zu besorgen...
eventuell kann mir ja jemand helfen,
LG
David

Thema:

Lünetteneinlage für Oris Meistertaucher Titan

Lünetteneinlage für Oris Meistertaucher Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...
  • [Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009

[Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009: Verkaufe ein Klebeset bestehend aus 4 Klebefolien für Lünetteneinlagen passend der Seiko SKX007 bzw SKX009 FP.: inkl. Versand 5€
  • Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369

Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369: Guten Tag, weiß jemand, wo man eine Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369 preiswert kaufen kann? Konnte leider nichts auf Ebay finden. Vielen Dank!
  • Lünetteneinlage für Marc & Sons MSD 042

Lünetteneinlage für Marc & Sons MSD 042: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine der letzten noch in D verfügbaren M&S MSD 042 mit dem miyota 9100 Werk bestellt und würde gerne...
  • [Erledigt] Lünetteneinlage dunkelgrün für Seiko Sumo SBDC00x/SBDC03x

[Erledigt] Lünetteneinlage dunkelgrün für Seiko Sumo SBDC00x/SBDC03x: Angeboten wird ein dunkelgrünes Inlay wie neu Passend für alle Seiko Sumo Preis 20€ inkl. Versand im Lupo Umschlag in D Paypal F&F sowie...