[Suche] Lünetteneinlage für GP Traveller 7000/7200

Diskutiere Lünetteneinlage für GP Traveller 7000/7200 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Lünetteneinlage /Inlay für meine Girard Perregaux Traveller 7000/7200, vorzugsweise "Pepsi"...
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer Lünetteneinlage /Inlay für meine Girard Perregaux Traveller 7000/7200, vorzugsweise "Pepsi".
Von GP auf meine Nachfrage diesbezüglich (bisher) keine Reaktion.
Kann mir jemand helfen und mitteilen, wo ich so etwas finde bzw welches Fremdinlay passt?
Danke!

Thema:

Lünetteneinlage für GP Traveller 7000/7200

Lünetteneinlage für GP Traveller 7000/7200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...
  • [Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009

[Erledigt] Klebeset Lünetteneinlage für Seiko SKX007 bzw 009: Verkaufe ein Klebeset bestehend aus 4 Klebefolien für Lünetteneinlagen passend der Seiko SKX007 bzw SKX009 FP.: inkl. Versand 5€
  • Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369

Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369: Guten Tag, weiß jemand, wo man eine Lünetteneinlage Pepsi für Seiko SKA369 preiswert kaufen kann? Konnte leider nichts auf Ebay finden. Vielen Dank!
  • Lünetteneinlage für Marc & Sons MSD 042

Lünetteneinlage für Marc & Sons MSD 042: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine der letzten noch in D verfügbaren M&S MSD 042 mit dem miyota 9100 Werk bestellt und würde gerne...
  • [Erledigt] Lünetteneinlage dunkelgrün für Seiko Sumo SBDC00x/SBDC03x

[Erledigt] Lünetteneinlage dunkelgrün für Seiko Sumo SBDC00x/SBDC03x: Angeboten wird ein dunkelgrünes Inlay wie neu Passend für alle Seiko Sumo Preis 20€ inkl. Versand im Lupo Umschlag in D Paypal F&F sowie...