[Suche] Lünetteneinlage 32 / 38,5 mm - Orient

Diskutiere Lünetteneinlage 32 / 38,5 mm - Orient im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich suche für einen meiner Daily Rocker eine Lünetteneinlage mit dem Innenmaß 32mm und Außenmaß von 38,5 mm. Sie muss...
cleany

cleany

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche für einen meiner Daily Rocker eine Lünetteneinlage mit dem Innenmaß 32mm und Außenmaß von 38,5 mm. Sie muss natürlich nicht Original von Orient sein und perfekt wäre wenn ein Blauton enthalten ist.

Thema:

Lünetteneinlage 32 / 38,5 mm - Orient

Lünetteneinlage 32 / 38,5 mm - Orient - Ähnliche Themen

• Seiko 5 srp555k1 Lünetteneinlage verloren

Seiko 5 srp555k1 Lünetteneinlage verloren: Hallo, leider habe ich bei meiner Seiko srp555k1 die Lünetteneinlage verloren. Jetzt hab ich schon kreuz und quer gesucht, finde aber keine...
  • [Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...
  • [Verkauf] Rolex 5513 Lünetteneinlage neu im Blister

[Verkauf] Rolex 5513 Lünetteneinlage neu im Blister: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Rolex 5513 Lünetteneinlage zum Verkauf an. Die Einlage ist kompett neu, sogar noch im Blister...
  • [Verkauf] Rolex 116660 Lünetteneinlage

[Verkauf] Rolex 116660 Lünetteneinlage: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Rolex 116660 Lünetteneinlage zum Verkauf an. Die Einlage befindet sich in einem gebrauchten, aber für...
  • [Suche] Pepsi Lünetteneinlage SKX

[Suche] Pepsi Lünetteneinlage SKX: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Pepsi-Lünetteneinlage für meine SKX007. Bitte alles anbieten.