Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1

Diskutiere Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, weiß jemand, woher ich sowas als Ersatzteil bekommen könnte? Ich habe diese irgendwie bei einer jungen Uhr verloren und habe jetzt schon...
S

Sette

Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, woher ich sowas als Ersatzteil bekommen könnte? Ich habe diese irgendwie bei einer jungen Uhr verloren und habe jetzt schon länger eine "Leuchtpampe" im Loch, die ein verwandter Uhrmacher reingeklebt hat. Ist zwar halbwegs OK so, aber lieber wäre mir doch das Original.

Gruß

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Per Suchbegriff lume pip in reicher Nachbau-Auswahl. Von Seiko gibts traditionell nur die komplette Lünette inkl. Inlay (und Perle)

Harpye

Harpye

Es gibt Lumefilm den einige Hersteller hinter Lack für sowas eimsetzen.. oder halt Perlmutter o.ähnl.

S

Sette

Themenstarter
Danke für die Links, sowas suche ich. Jetzt muss ich nur noch genau messen und bestellen - oder nix tun. Ich weiß ja nicht, ab deie jetzige Lösung einfach zu entfernen ist.

Thema:

Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1

Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr mit gelbem Blatt/Lünette -SUMMERWAAATCH-

Kaufberatung Uhr mit gelbem Blatt/Lünette -SUMMERWAAATCH-: Hallo Zusammen, wie wir alle wissen :-P ... der Sommer steht an und die alljährliche Frage nach DER Sommeruhr steht an. (Und nein, die vom...
  • [Verkauf] Helson Shark Diver 40 weiß, Lünette blau, Miyota 9015, Set aus 08/2017

[Verkauf] Helson Shark Diver 40 weiß, Lünette blau, Miyota 9015, Set aus 08/2017: Liebe Forumskollegen, da ich meine Uhrensammlung straffen will, verkaufe meine Helson Shark Diver 40 mit Miyota 9015 Automatikkaliber. Ich habe...
  • [Erledigt] Lünetten Inlay Rolex 16610 Tritium Perle - Tausch gegen 14060 Inlay

[Erledigt] Lünetten Inlay Rolex 16610 Tritium Perle - Tausch gegen 14060 Inlay: Liebe Forumsfreunde, ich habe eine sehr schöne Zahlenscheibe mit einer cremefarbigen Tritium Lünette für eine Sub Date 16610, die ich gerne...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded

[Erledigt] Rolex Submariner Saphir Lünetten Inlay Insert inkl Tritium Perle, Faded: Original Rolex Lünetteneinlage für eine Saphir Submariner 5 stellig Das Inlay hat eine Orginale Tritiumperle und ist schön gefaded Ein Traum...
  • Perle auf Lünette bei Rolex 14060M

Perle auf Lünette bei Rolex 14060M: Hallo ihr, ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor eine Submariner 14060M zu kaufen (sie ist so wunderschön) und habe da schon jemanden an der...