[Erledigt] Lünetten Inlay

Diskutiere Lünetten Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein Diver Inlay für einen AM-Diver. Material: Aluminium Zustand: gebraucht, aber gut Größe: Innen 30,7mm; Außen 37,5mm Das...
A

AJxxAJ

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Diver Inlay für einen AM-Diver.

Material: Aluminium
Zustand: gebraucht, aber gut
Größe: Innen 30,7mm; Außen 37,5mm

Das Inlay könnte auch auf eine Vostok passen. Hierfür aber jedoch bitte die Maße beachten.

Preislich möchte ich gerne 11€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb von DE.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_20181222_140524.jpg
IMG_20181222_140538.jpg
IMG_20181222_140545.jpg

A

AJxxAJ

Themenstarter
Preisupdate: 10,00€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb von DE.

A

AJxxAJ

Themenstarter
Preisupdate: 9,00€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb von DE.

A

AJxxAJ

Themenstarter
Preisupdate: 8,00€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb von DE

Thema:

Lünetten Inlay

Lünetten Inlay - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZF13 Lünette inkl. Inlay

[Erledigt] Seiko SNZF13 Lünette inkl. Inlay: Hallo zusammen, weiter geht der Teileverkauf. Hier haben wir die noch seltenere Lünette inklusive blauem Inlay der SNZF13. Das Inlay hat bei...
  • [Verkauf] Seiko Pepsi Inlay plus Lünette für SKX-Modelle

[Verkauf] Seiko Pepsi Inlay plus Lünette für SKX-Modelle: Verkaufe hier ein Seiko Pepsi Inlay plus Lünette passend für SKX-Modelle. Die Lünette befindet sich in sehr gutem Zustand, das Inlay hat einen...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • [Suche] Lünetten-Inlay für Seiko Samurai (SRPB51)

[Suche] Lünetten-Inlay für Seiko Samurai (SRPB51): Hallo zusammen, ich suche ein neues Lünetten-Inlay in schwarz für meine Samurai SRPB51. Und ich freue mich über Angebote. Habt Dank! Friedrich
  • [Erledigt] SKX Lünette "Atlas polished" mit Inlay "Ultra Classic marine blue" von O.S.C.

[Erledigt] SKX Lünette "Atlas polished" mit Inlay "Ultra Classic marine blue" von O.S.C.: Hallo Leutz, Verkaufe aus rein privater Natur diese Lünette inkl. Inlay meines MODs, da ich umgerüstet habe. Die Teile waren jetzt ca. 1/2 Jahr...