[Erledigt] Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc.

Diskutiere Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses nagelneue Inlay, passend für Kemmner Turtle, Detomas Sanremo oder jede andere Uhr mit SG5080 Gehäuse. Incl. Montagekleber 10 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pronto

Pronto

Themenstarter
Verkaufe dieses nagelneue Inlay, passend für Kemmner Turtle, Detomas Sanremo oder jede andere Uhr mit SG5080 Gehäuse.

Incl. Montagekleber

10 € incl Versand:

SN850221.JPG

Farbe = schwarz

Pronto

Pronto

Themenstarter
Update 9€ incl Versand.

Pronto

Pronto

Themenstarter
Kann geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc.

Lünetten Inlay Kemmner Turtle / Detomaso San Remo etc. - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein Kemmner Alu Lünetteninlay für die Turtle Modelle in orange, wie bei den GMT Modellen teilweise...
[Erledigt]

Kemmner Turtle

[Erledigt] Kemmner Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Kemmner Turtle. Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer hier im Forum im Mai erworben. Nach dem Erwerb habe ich die...
[Erledigt] Seiko Prospex Neu Limited Turtle Save the Ocean Blue Fabien Cousteau SRPC91K1: Hallo ! Biete eine Nagelneue und somit ungetragene rare ( Neu, überall fast vergriffen ) Seiko Turtle an. Fullset mit Hangtags, etc. Eine der...
[Erledigt] San Martin SN039, blau, no logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN039, blau, ohne logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex GMT Master Inlay Rot-Schwarz „Coke“ 16700, 16760, 16710: Zu allererst handle ich als Privatperson und gebe somit weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen. Hallo...
Oben