Lünetten-Inlay für Seiko Sumo SBDC003

Diskutiere Lünetten-Inlay für Seiko Sumo SBDC003 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für meine Seiko SBDC003 (Sumo, blau) eine neue Lünetten-Einlage. Habe bei Rob schon nachgefragt. Er teilte mit, dass nur von...
K

_Kim_

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
4
Hallo,

ich suche für meine Seiko SBDC003 (Sumo, blau) eine neue Lünetten-Einlage.
Habe bei Rob schon nachgefragt. Er teilte mit, dass nur von Seiko die ganze Lünette (also mit dem Metallring) für 75,00 EUR erhältlich sei.

Weiß jemand, ob man auch nur die blaue Einlage separat kaufen kann und falls ja, wo und für wieviel?

Vielen Dank im Voraus

_Kim_
 
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
162
Ort
Dänemark
Hello Kim

Seiko does not make bezel inlays - they only sell the entire bezel as stock parts.

If You want an aftermarket inlay (read:unoriginal), try contacting Harold (Yobokies)
 
K

_Kim_

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
4
Hello John,

Thank you for you reply. I'll search at Yobokies.
Do you know where to buy a entire original bezel?

Best regards,
Kim
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.220
Die ist allerdings weder ein Originalteil (die Beschriftung der Verpackung darf man nicht so ernst nehmen) noch passt sie in die Lünette der Sumo.

Wegen der kompletten Lünette kannst du auch mal hier anfragen:
Chronograph.com
 
K

_Kim_

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
4
Vielen Dank für Eure Antworten! Werde mich mal umschauen, wie ich zu einer neuen Lünette komme.

Viele Grüß,
Kim
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Da hätte ich auch Interesse. Wen du etwas harausgefunden hast, plz kurze PM an mich.
Danke.
 
Thema:

Lünetten-Inlay für Seiko Sumo SBDC003

Lünetten-Inlay für Seiko Sumo SBDC003 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q

    [Suche] Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q: Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q - Aussendurchmesser 36,20mm - Innendurchmess 31mm. Bild mit der Lünette:
  • Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy"

    Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy": Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht, gerne verschieben. Mir ist am Wochenende ein Mißgeschick passiert -...
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

    [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

    [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009

    [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
  • Ähnliche Themen

    Oben