Lünetten Inlay für Politi 3003 gesucht

Diskutiere Lünetten Inlay für Politi 3003 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum Ich hatte meine 3003er Politi, wie einige andere hier im Forum, mit einer orangenen Lünette ausgestattet. Diese hatte ich auch von...
D

dalame

Themenstarter
Hallo Forum

Ich hatte meine 3003er Politi, wie einige andere hier im Forum, mit einer orangenen Lünette ausgestattet. Diese hatte ich auch von Kadloo bezogen. Nach meinem Urlaub mit viel Schwimmen im Salzwasser hat sich das Inlay leider verabschiedet. Von Kadloo ist die orangene Variante inzwischen nicht mehr lieferbar.

Habt ihr eine Idee, woher ich ein passendes Lünetteninlay in orange bekomme?
Habt ihr evtl. eine rumliegen? Zufällig...?

Die Maße des Originals sind ca: 32,5mm (innen) x 40mm aussen.

Danke und Gruss
dl

Thema:

Lünetten Inlay für Politi 3003 gesucht

Lünetten Inlay für Politi 3003 gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009

[Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
  • [Suche] Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00)

[Suche] Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00): Hallo. Ich such eine Lünette oder nur das Inlay für o.g. Uhr. Evtl hat jemand noch ein Überbleibsel einer Revi. Darf auch gebraucht oder...
  • [Suche] Lünetten-Inlay für Orient Ray II (FEM6500...)

[Suche] Lünetten-Inlay für Orient Ray II (FEM6500...): Hallo liebe Mitinsassen, ich suche ein Lünetteninlay für eine Orient Ray Deep / Mako in schwarz oder ggf. gleich eine Ersatzlünette .