Lünetten Inlay für Diver gesucht

Diskutiere Lünetten Inlay für Diver gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für folgende Uhr: Die Maße des Inlays sind innnen ca. 30 mm und...

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für folgende Uhr:

IMG_2600.jpg

Die Maße des Inlays sind innnen ca. 30 mm und außen ca. 35 mm.

Hier im Forum habe ich zwar einige Links zu Verkaufsportalen gefunden, bin dort aber nirgends fündig geworden.

Ich werde morgen auch mal bei meinem Uhrmacher des Vertrauens vorbeischauen und dort anfragen, ob er etwas vorrätig hat.

Falls aber noch jemand was passendes anzubieten hat oder noch einen Tip hat, welchen Onlineshop ich aufsuchen sollte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Phantomas

Ich würde bei ebay nach 'bezel insert' suchen Artikelstandort 'Weltweit'. Das erste passende Bezel-Insert, das ich gefunden habe, ist dieses: BEZEL INSERT FOR OMEGA SEAMASTER WATCH 35MM x 30MM BLACK PART | eBay. Es ist relativ teuer, sehr wahrscheinlich gibt es günstigere. Auch ist es interessant zu wissen, dass bestimmte Omega Seamaster wohl die selben Maße haben.

Zuletzt bearbeitet:

Sebsen

Themenstarter
Vielen Dank für den Tip!

Das Bezel Insert ist tatsächlich relativ teuer, würde aber zur Not auch noch gehen.

Au jeden Fall werde ich mich dann noch auf Ebay "weltweit" auf die Suche machen :D

Harpye

Teuer würde ich jetzt anders sehen ... wenn Du Neuteile kaufst ... da kost selbst ein Minutenradstein schon über 30 Euro ... Du musst Lagerhaltung und Kleinabnahmemengen der Zwischenhändler mitbetrachten ! Ein normaler Zeigersatz kost schon 30 ... 50 Euro Ziffernblatt fängt bei ~30 Euro an aber dann nur schwarz weiss,- mit Appliken bist Du schnell auch über die 50 Euro Grenze raus nach oben offen.... - Sonst musst Du halt eine gebrauchte Uhr auf Ebay abwarten und ausschlachten. Wenn Du den Ring heil runterbekommst... aber der Ring is auf Grund der exponierten Lage immer eines der Teile das zuerst leidet ( einen Junfräulichen Ring auf einer gebrauchten Uhr......! Von daher - ich würde neu kaufen und mir den Stress sparen und die gesparte Suchzeit in 2 bezahlte Überstunden im Job investieren ... dann haben alle was davon - Du, Dein Arbeitgeber und der Händler - wenn das Teil passt .....

Sebsen

Themenstarter
@ Harpye:
Ich bin gerade schon dabei von meinen 70 Überstunden runterzukommen, aber ich nehm mir doch lieber frei dafür ;)

@ Phantomas:
Danke nochmal für den Tip!

Harpye

Ich bin grade runter auf 40... ( um 70h) aber ich machs genauso!

7C43700AZ22

-----sorry, alles Unsinn, Lesefehler, du suchst ja 35mm außen------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lünetten Inlay für Diver gesucht

Lünetten Inlay für Diver gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
Zeit für einen Impfstoff bzw. Corona-Uhr die 3te – Revue Thommen Diver Chronograph (17030.6137): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein Weilchen her und so dachte...
TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658): Hallo Uhrenfreunde, der 55. Jahrestag der Heuer Carrera liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber da es noch keine Vorstellung dieser Uhr hier...
Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben