[Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

Diskutiere Lünetten-Inlay flach SKX 007/9 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebes Forum, ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik. Danke euch!
UhriGeller7

UhriGeller7

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik.

Danke euch!

Thema:

Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

Lünetten-Inlay flach SKX 007/9 - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m

[Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m: Hallo Zusammen! Suche noch immer oben genanntes Inlay oder gerne auch eine komplette Lünette. Vielen Dank! Lg Nanuk
  • Lünetten-Inlay-Mod

Lünetten-Inlay-Mod: Moin :) Nach und nach will ich die Ray modden. Wie ich gesehen habe, gibt es ja Wechsellünetten auf Seiko-Basis, die dann aber coin-edge sind...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • [Suche] Lünette/Inlay Planet Ocean 2201.50

[Suche] Lünette/Inlay Planet Ocean 2201.50: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich eine Lünette/Inlay für eine PO 2201.50 Gern gebraucht mit leichten Spuren. Nur total zerkratzt und...