[Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m

Diskutiere Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen! Suche noch immer oben genanntes Inlay oder gerne auch eine komplette Lünette. Vielen Dank! Lg Nanuk
Nanuk

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Suche noch immer oben genanntes Inlay oder gerne auch eine komplette Lünette.
Vielen Dank!

Lg
Nanuk

Thema:

Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m

Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

[Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9: Hallo liebes Forum, ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik. Danke euch!
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • Lünetten-Inlay-Mod

Lünetten-Inlay-Mod: Moin :) Nach und nach will ich die Ray modden. Wie ich gesehen habe, gibt es ja Wechsellünetten auf Seiko-Basis, die dann aber coin-edge sind...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...
  • [Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m

[Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m: Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Danke! Lg Christian