[Suche] Lünetten-Einsatz für Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size (ST 396.1041)

Diskutiere Lünetten-Einsatz für Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size (ST 396.1041) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, der Lünetten-Einsatz meiner Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size Uhr aus Edelstahl (ST 396.1041) ist verloren...
F

flip3

Themenstarter
Guten Abend,

der Lünetten-Einsatz meiner Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size Uhr aus Edelstahl (ST 396.1041) ist verloren gegangen. Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatz finde oder hat jemand ein Ersatzteil, das er verkaufen möchte?

Danke,

Philip

Thema:

Lünetten-Einsatz für Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size (ST 396.1041)

Lünetten-Einsatz für Omega Seamaster Professional 200 Quartz Full-Size (ST 396.1041) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

[Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1: Hallo Leute, suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung. Falls es...
  • Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic

Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic: Hallo ins Forun! Ich habe kürzlich eine alte Kinetic gefischt und weitestgehend bereits wieder hergestellt. Es handelt sich um eine 5M23-6B50...
  • Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln

Original Omega Seamaster 300m Lünette Einsatz wo kaufen/wechseln: Hallo zusammen, habe bei meiner Omega Seamaster 300m (25418000) ein paar Kratzer auf dem Lünetten Einsatz und würden diesen gerne wechseln...
  • Oris Divers Date Lünette/Einsatz wechseln

Oris Divers Date Lünette/Einsatz wechseln: Hallo Leute, weiß jemand zufällig ob es für die Lünette bzw. für den Einsatz (meiner ist schwarz) auch andere Farben gibt? z.B. grün würde mir...
  • [Suche] Lünette oder Einsatz für Seiko Samurai

[Suche] Lünette oder Einsatz für Seiko Samurai: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine Samurai gekauft und jetzt ist er nach einem Sturz ganz unglücklich, weil die Lünette...