[Suche] Lünette

Diskutiere Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Blaue Rechenschieberlünette für Jema Flygrafchrono. Gruß Korny.

Korny

Themenstarter
Suche Blaue Rechenschieberlünette für Jema Flygrafchrono.
Gruß Korny.

Thema:

Lünette

Lünette - Ähnliche Themen

[Suche] Crepas DecoMaster Lünetten gesucht: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach weiteren Lünetten für meine Creaps DecoMaster. Vielleicht habt Ihr zufällig eine herumliegen...😉 Grüße...
[Suche] Lünette für Sicura Diver: Hallo Leute. Diesmal suche ich dringend eine Lünette für meine Sicura Diver. Die, die ich suche befindet sich eigentlich unter dem Uhrglas. VG
[Suche] Suche Lünette/Drehring einer Sinn UX in silber: Wie beschrieben suche ich eine Lünette passend für eine Sinn UX in Silber. Bitte keine runtergerockte und mit den passenden Schrauben. Gruß Adreno
[Suche] Lünette für Karex Diver: Hallo Uhrenfreunde Ich suche dringend eine Lünette für diese Karex. Innendurchmesser der Lünette müsste 32mm sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Suche] Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size: Hallo, ich suche überall erfolglos nach einem Lünetten-Inlay für die Mid-Size Variante der Omega SMP 300 Ref. 196.1522, bevorzugt in blau aber...
Oben