[Suche] Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360)

Diskutiere Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrforisten, Für meine Breitling Superocean (Modell A17360) suche ich ein Ziffernblatt und Lünette in Blau. Falls nicht vorhanden...
Bruno Chef de Police

Bruno Chef de Police

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforisten,

Für meine Breitling Superocean (Modell A17360) suche ich ein Ziffernblatt und Lünette in Blau.

Falls nicht vorhanden würde ich mich auch für eine Lünette in Schwarz (ohne Ziffernblatt) interessieren.

Ich bin für jedes Angebot umd jeden Tip offen. Vielen Dank im voraus!

Lieber Gruss
Bruno Chef de Police

Thema:

Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360)

Lünette & Ziffernblatt für Breitling Superocean (A17360) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette

[Erledigt] Corgeut Diver steriles Ziffernblatt, rote Lünette: Zu verkaufen Corgeut Diver Herrenuhr, Automatik 42mm Edelstahlband. Kaliber: Miyota 8215 , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik...
  • Kaufberatung Taucher-Uhr min. 44mm Lünette+Ziffernblatt blau

Kaufberatung Taucher-Uhr min. 44mm Lünette+Ziffernblatt blau: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich suche eine Taucher-Uhr mit folgenden Eigenschaften: Lünette in blau; Ziffernblat in blau; Durchmesser min...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set

[Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set: Hallo zusammen, ich biete hier eine Tisell Marine Diver mit grünem Sonnenschliffziffernblatt, Datumfenster (ohne Lupe) und grüner Keramiklünette...
  • [Erledigt] Seiko Skx 007 Ziffernblatt Lünette und Zeiger quasi neu

[Erledigt] Seiko Skx 007 Ziffernblatt Lünette und Zeiger quasi neu: Hallo Biete hier ein Seiko Skx Blatt Zeiger und Lünette an . Toppzustand . .bzw Neu . . Kann keine Nutzung erkennen Die Teile wurden...
  • [Erledigt] FFF Ziffernblatt und Lünette für Seiko SNZH55K1

[Erledigt] FFF Ziffernblatt und Lünette für Seiko SNZH55K1: Hallo werte Mitforianer, da das Band und die Uhr wech sind steht das oben genannte Set nun einzeln zum Verkauf. Es ist neu, war nicht montiert...