[Suche] Lünette, Zifferblatt und Armband im President-Style.

Diskutiere Lünette, Zifferblatt und Armband im President-Style. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich habe endlich eine gut erhaltene Bulova Super Seville gefunden jedoch ist da leider kein Original Armband dabei und die Lünette hat...
V

Vtlpnv16

Themenstarter
Hallo,

Ich habe endlich eine gut erhaltene Bulova Super Seville gefunden jedoch ist da leider kein Original Armband dabei und die Lünette hat einige kleine Makel. Bitte Edelstahl (nicht vergoldet).
Und Zifferblatt in dunkelblau oder schwarz.
Wer eventuell was hat, kann es ruhig anbieten. Freue mich über jedes Angebot oder Tipp der mir den Sachen näher bringt. :)

Danke im Voraus.

Thema:

Lünette, Zifferblatt und Armband im President-Style.

Lünette, Zifferblatt und Armband im President-Style. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust 41 - Ref 126300 - Weißes Zifferblatt - Jubilee - Glatte Lünette - LC 100 - Fullset - 07/2018

[Verkauf] Rolex Datejust 41 - Ref 126300 - Weißes Zifferblatt - Jubilee - Glatte Lünette - LC 100 - Fullset - 07/2018: Rolex Datejust 41 Referenz M126300-0006 Weißes Zifferblatt Jubileeband Glatte polierte Lünette LC 100 Fullset 07/2018 Ich habe die Uhr im Juli...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17

[Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette

[Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette: Liebe Forianer, ich suche oben genanntes Seastarmodell mit Powermatic 80 Kaliber im Fullset! Am liebsten wäre mir die Uhr mit Stahlband; mit...
  • [Verkauf-Tausch] Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette

[Verkauf-Tausch] Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette: Hallo zusammen, biete meine hier im Oktober 2018 erworbene Aevig Valkyr an. Tolle Uhr, die ich leider viel zu selten trage. Dies ist ein...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten

[Erledigt] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...