Lünette von PO Chrono auf Dreizeiger

Diskutiere Lünette von PO Chrono auf Dreizeiger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, Leide habe ich mit der Suche keine passende Antwort erhalten. Wisst ihr ob die Lünette von der Omega PO Chrono auch auf den...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Leide habe ich mit der Suche keine passende Antwort erhalten.
Wisst ihr ob die Lünette von der Omega PO Chrono auch auf den Dreizeiger PO passt.
Es handelt sich jeweils um die alte PO.

Danke schonmal vorab.

Thema:

Lünette von PO Chrono auf Dreizeiger

Lünette von PO Chrono auf Dreizeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette

[Erledigt] Swiss Military HANOWA Chrono Coke Lünette: Hallo Freunde, ich möchte mich von meiner Hanowa ( 06-5262.04.007.04 ) trennen. Sie wurde eigentlich nur einige Male getragen. Ich habe mir die...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver GMT Automatik Chrono 42,5mm mit grüner Lünette Valjoux 7754

[Erledigt] Revue Thommen Diver GMT Automatik Chrono 42,5mm mit grüner Lünette Valjoux 7754: Die Uhr ist gerademal 15 Monate alt (Kaufdatum August 2016), es gibt also noch eine Hersteller-Garantie von 9 Monaten. Sie wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Schwarze DLC Lünette für Steinhart Apollon Chrono

[Erledigt] Schwarze DLC Lünette für Steinhart Apollon Chrono: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt eine neuwertige Wechsellünette für den Steinhart Apollon Chrono. Die Lünette gibt es meines Wissens nach bei...
  • [Suche] Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130

[Suche] Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130: Die alte Breitling eines Freundes braucht neue Teile. Wie der Titel schon sagt, eine Lünette und einen Drücker. Als Lünette dürfte auch die der...
  • Lünette bei Certina Chrono Quarz

Lünette bei Certina Chrono Quarz: Hallo, ich habe für Urlaub und sportliche Aktivitäten mal einen Quarzer von Certina zu einem günstigen Preis gekauft (Certina...