Lünette von Avenger II GMT gegen nicht GMT tausch-/bestellbar

Diskutiere Lünette von Avenger II GMT gegen nicht GMT tausch-/bestellbar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Breitlingfans und Experten. Seit einer ganzen Weile lacht mich die Avenger II GMT an. Eine GMT habe ich noch nicht und die Funktion kann...
datoni

datoni

Themenstarter
Hallo Breitlingfans und Experten.

Seit einer ganzen Weile lacht mich die Avenger II GMT an.
Eine GMT habe ich noch nicht und die Funktion kann ich durchwegs brauchen. Was ich allerdings noch viel öfter brauche ist die Diverlünette um kurze Zeitintervalle zu stoppen.
Was ich gar nicht brauche ist eine 3te Zeitzone.

Ist die Lünette zwischen der GMT und nicht GMT tauschbar und genauso wichtig kann man die bestellen oder stellt sich Breitling da quer?

Vielen Dank für Eure Hilfe:klatsch:

ticktick

ticktick

Der Haken an der Sache ist, es gibt gar keine „nicht-GMT“!
Wenn du die Avenger Seawolf meinst, deren Lünette ist viel zu fett. Das Einzige was passen könnte, wäre die Lünette des Avenger Chronos. Aber ich fürchte auch diese ist zu dick. Und du wirst die ganz sicher nicht als Einzelteil bekommen.

Ansonsten musst du alternativ nach der Seawolf als Uhr schauen. Oder eine Colt, oder Superocean.

Ausserdem: Die Avenger GMT hat eine keramikkugelgelagerte 24iger Rasterung welche in beide Richtungen drehbar ist. Das kannst du nicht mit einer Taucherlünette kombinieren. Deren Lünetten sind mit Federblech geführt/gerastert.

datoni

datoni

Themenstarter
Danke für deine Antwort!

Also leider nicht möglich.

Thema:

Lünette von Avenger II GMT gegen nicht GMT tausch-/bestellbar

Lünette von Avenger II GMT gegen nicht GMT tausch-/bestellbar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner Turtle Lünette

[Verkauf] Kemmner Turtle Lünette: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute eine gebrauchte Kemmner Turtle Lünette an. Die Lünette hat einige...
  • Breitling AVENGER II Lünette aufbereiten Körnung Schliffbild?

Breitling AVENGER II Lünette aufbereiten Körnung Schliffbild?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meiner Avenger II neuen Glanz einzuhauchen :-) Die polierten Flächen sind ja simpel, nur bei den fein...
  • Meine Breitling Avenger Skyland braucht eine neue Lünette...

Meine Breitling Avenger Skyland braucht eine neue Lünette...: Hallo zusammen, ich überlege derzeit mir die Lünette meiner Breitling Avenger Skyland Yellow Code (Ref. A13380) für richtig bling bling mit ein...
  • BREITLING AVENGER SKYLAND BLACK STEEL M13380 Lünette?

BREITLING AVENGER SKYLAND BLACK STEEL M13380 Lünette?: Schönen guten Tag!Ich bin gerade beim überlegen ob ich mir eine BREITLING AVENGER SKYLAND BLACK STEEL zulegen soll, ich hätte da eine günstig im...
  • Breitling Avenger Chono Titan Lünette

Breitling Avenger Chono Titan Lünette: Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Die Suchfunktion konnte mir leider bei meinem Thema nicht weiterhelfen...