[Erledigt] Lünette Sumo SBDC033, blau

Diskutiere Lünette Sumo SBDC033, blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Biete Euch hier eine gebrauchte Lünette für die blaue Sumo an. Die Lünette wurde gewechselt und hat bei 43 und 47 je 1 kleinen Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Biete Euch hier eine gebrauchte Lünette für die blaue Sumo an.

Die Lünette wurde gewechselt und hat bei 43 und 47 je 1 kleinen Kratzer.
Sonst ist sie ok (Microswirls am Rand, siehe auch Bilder)

Preis: EUR 15.- incl. Briefversand.

Privatverkauf; keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Vielen Dank für´s Reinschauen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lünette Sumo SBDC033, blau

Lünette Sumo SBDC033, blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo Lünette und Inlay Keramik

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette und Inlay Keramik: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: Da nicht mehr benötigt, verkaufe ich hier meine Sumo Lünette (Glasperlengestrahlt) samt Inlay...
  • [Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt

[Verkauf] Seiko Sumo Lünette Inlay Ceramic DLW Modding Glasperlengestrahlt: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine Sumo Lünette wird verkauft. 2 benötige ich nicht. Inlay ist von DLW. Preislich möchte ich 55€ inkl...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap: Hallo zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich kein gewerblicher Händler. Daher besteht meinerseits auch keine Garantie...
  • [Erledigt] SEIKO SUMO BLAU, SBDC033, mit Saphirglas, LCBI-Lünette & Angus Super Jubilée-Band

[Erledigt] SEIKO SUMO BLAU, SBDC033, mit Saphirglas, LCBI-Lünette & Angus Super Jubilée-Band: Hallo ihr Uhrenverrückten, ;-) Nun kommt meine Zweite Sumo auf den Marktplatz… Auch diese wurde leicht modifiziert und muss aufgrund von...
  • [Erledigt] SEIKO SUMO BLAU, SBDC033, mit Saphirglas und Lumed-Keramik-Lünette aus 09/17!!!

[Erledigt] SEIKO SUMO BLAU, SBDC033, mit Saphirglas und Lumed-Keramik-Lünette aus 09/17!!!: Aufgepasst Seiko-Fans... und Alle die es werden wollen...:-) Ich werfe eine meiner Sumo´s auf den Marktplatz, da ich mittlerweile eine zu hohe...