[Suche] Lünette Sinn 103 St

Diskutiere Lünette Sinn 103 St im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 103 St eine Lünette, das alte Modell mit dem Punkt im Leuchtdreieck. Einfach mal alles anbieten...
J.J.

J.J.

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für eine Sinn 103 St eine Lünette, das alte Modell mit dem Punkt im Leuchtdreieck.
Einfach mal alles anbieten. Herzlichen Dank.

103-070916.jpg

Thema:

Lünette Sinn 103 St

Lünette Sinn 103 St - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden

[Erledigt] Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden: Hallo, ich biete hier eine originale Sinn 103 ST mit Acrylglas, der klassischen schönen stufenförmigen Lünette, Stahlboden und an einem neuen...
  • [Suche] Lünette für Sinn 103 Sa Hd

[Suche] Lünette für Sinn 103 Sa Hd: Hallo zusammen, ich suche für meine Sinn 103 Sa Hd eine passende Lünette. Die Uhr ist ca. 30 Jahre alt.
  • Lünette bei Sinn 103 A Sa B, Zahlen zeigen in andere Richtung

Lünette bei Sinn 103 A Sa B, Zahlen zeigen in andere Richtung: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, aber warum laufen die Minutenzahlen auf der Lünette einer Sinn 103 A Sa B...
  • [Erledigt] Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette

[Erledigt] Sinn 103 Ty mit außenliegener Lünette: Sehr seltene Sinn 103 B Ty Sport mit außenliegender Tachymeterlünette aus Ende der 80er - noch mit dem "c" in Automatic, dem langgezogenen "S" in...
  • [Suche] Lünette Sinn 103 ST SA

[Suche] Lünette Sinn 103 ST SA: Hallo ich suche eine lünette passend für eine Sinn 103 ST SA. Mfg unf43