Lünette Pro Trek zu lose

Diskutiere Lünette Pro Trek zu lose im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich habe eine Pro Trek PRW 2500 und ich habe das Problem dass der Drehring (Kompass) viel zu lose ist. Nun meine Frage, kann ich...
Gyr0s

Gyr0s

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
88
Ort
Lüneburg
Moin zusammen,
ich habe eine Pro Trek PRW 2500 und ich habe das Problem dass der Drehring (Kompass) viel zu lose ist. Nun meine Frage, kann ich das irgendwie selber reparieren (falls ja, wo finde ich eine ähnliche Anleitung, bzw. eine Explosionszeichnung), oder muss ich das in die Werkstatt geben, oder muss das direkt auf einen "Pro Trek- Tisch"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lünette Pro Trek zu lose

Lünette Pro Trek zu lose - Ähnliche Themen

  • [Suche] Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.

    [Suche] Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.: Invicta 4605 Pro Diver 43 mm mit schwarzer Lünette.
  • [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm grüne Lünette Ceramic OVP Garantie Altes Logo

    [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm grüne Lünette Ceramic OVP Garantie Altes Logo: Hier möchte ich gerne meinen Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Diver anbieten. Es handelt sich um die frühe Version der MK2 mit altem Logo...
  • [Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette

    [Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette: Verkaufe hier einen Invicta Pro Diver, neuwertig. Zustand 9/10 Durchmesser: 48mm plus Krone. Werk: Quartz Ronda 5040.D Glas: Flame Fusion...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette

    [Erledigt] Invicta Pro Diver Quartz, rote Lünette: Hallo zusammen, Mal wieder ein wenig „aufräumen“. Hier jetzt ein Invicta 22020 Pro Diver Quartz Die Uhr wurde wenig getragen und hat minimale...
  • [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette

    [Erledigt] Chr. Ward C60 Trident Pro 38mm Grüne Lünette: Guten Tag, alles was keine Wristtime bekommt wandert jetzt nach und nach in den Marktplatz, da ich kein Fan von Safequeens bin. Hier nun meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben