[Erledigt] Lünette Omega Speedmaster Ref. 145.022 71st

Diskutiere Lünette Omega Speedmaster Ref. 145.022 71st im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, suche eine Lünette für meine neue (alte) Omega Speedmaster mit der Referenz 145.022 71ST.
T

ThoChris

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine Lünette für meine neue (alte) Omega Speedmaster mit der Referenz 145.022 71ST.

Thema:

Lünette Omega Speedmaster Ref. 145.022 71st

Lünette Omega Speedmaster Ref. 145.022 71st - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Lünette

[Suche] Omega Speedmaster Lünette: Mooin, suche eine alte Speedmaster Lünette Dot over 90 oder alternativ eine gefadete jüngere freue mich über eure Angebote
  • [Suche] Omega Speedmaster Lünette Bezel Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Lünette Bezel Moonwatch: Hallo Ich suche für ein Modding Projekt eine Standardlünette für eine 2006er Moonwatch. Standardmodell. Muss nix spezielles sein und darf auf...
  • [Verkauf] Lünette für Omega Speedmaster reduced, mit Delle

[Verkauf] Lünette für Omega Speedmaster reduced, mit Delle: Lünette für Ref 175.0032. Mit kleiner Delle bei "75". Ich verkaufe sie wegen dem Schaden als Bastelware ohne Gewährleistung oder Garantie. Preis...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional,Zifferblatt,Zeigerspiel,komplette Lünette

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional,Zifferblatt,Zeigerspiel,komplette Lünette: Die Teile sind aus einer neuen (August 2016)Speedmaster Professional,Ref.311.30.42.30.01.005 alle Teile sind neuwertig und ohne...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Ref. 175.0033, 18K Gold Lünette

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Ref. 175.0033, 18K Gold Lünette: Hallo Zusammen! Und noch eine Uhr muss leider gehen! Ein neues Projekt steht an und sie bekommt leider zu wenig Tragezeit! Omega Speedmaster...