[Suche] Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size

Diskutiere Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche überall erfolglos nach einem Lünetten-Inlay für die Mid-Size Variante der Omega SMP 300 Ref. 196.1522, bevorzugt in blau aber...

brad_vormkopf

Themenstarter
Hallo,
ich suche überall erfolglos nach einem Lünetten-Inlay für die Mid-Size Variante der Omega SMP 300 Ref. 196.1522, bevorzugt in blau aber auch in silber.
hat jemand ein Originalteil oder einen Nachbau abzugeben? Oder gibt es gegebenenfalls einen Tipp wo man die Aftermarketvariante bekommt? Ich finde leider immer nur die Ersatzinlays für die Fullsizemodelle Und wäre echt für eure Hilfe oder ein Verkaufangebot egal ob blau oder silber, Original oder Nachbau dankbar.

LG Jannis

die alte Lünette, die ich austauschen möchte (sieht in der Realität schlimmer aus als auf dem Bild):
8EF75CA7-CE7D-41BE-B1F2-126E331FBBE0.jpeg

Thema:

Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size

Lünette Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
[Erledigt] Lünette Omega Seamaster Pre Bond: Ich räume gerade mein Uhrenkästchen auf, dabei habe ich unter anderem eine mittlerweile extrem selten gewordene gebrauchte Lünette für eine Omega...
[Suche] Omega seamaster 300m Zifferblatt und Inlay: Hallo ich suche ein blaues Wellen Zifferblatt und blaues Inlay für meine Omega seamaster 300m Automatik . ich habe das Fullsize Modell . Gerne...
[Suche] Omega Seamaster Professional 300M (Bond): Liebe Forumianer, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Professional 300M; gerne das "Bond-Modell". Gehäusegröße 41mm, Automatik und...
[Verkauf] Omega Seamaster 300m Chronometer 2531.80.00 Automatik: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300m Ref.2531.80.00 James Bond 41mm Automatik mit einer blauen faded Lünette. Hier...
Oben