[Suche] Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00)

Diskutiere Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Ich such eine Lünette oder nur das Inlay für o.g. Uhr. Evtl hat jemand noch ein Überbleibsel einer Revi. Darf auch gebraucht oder...
N

Nichtsnutz

Themenstarter
Hallo.

Ich such eine Lünette oder nur das Inlay für o.g. Uhr.
Evtl hat jemand noch ein Überbleibsel einer Revi.
Darf auch gebraucht oder vermackelt sein. Einfach mal anbieten.

Gruß Alex

Thema:

Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00)

Lünette oder Inlay für Omega Moonwatch (Referenz 3570.50.00) - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

[Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9: Hallo liebes Forum, ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik. Danke euch!
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m

[Suche] Lünetten Inlay Certina DS-3 PH 200m: Hallo Zusammen! Suche noch immer oben genanntes Inlay oder gerne auch eine komplette Lünette. Vielen Dank! Lg Nanuk
  • Lünetten-Inlay-Mod

Lünetten-Inlay-Mod: Moin :) Nach und nach will ich die Ray modden. Wie ich gesehen habe, gibt es ja Wechsellünetten auf Seiko-Basis, die dann aber coin-edge sind...
  • [Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik

[Erledigt] Lünette Coinedge für Seiko SKX mit GMT Inlay in Vintage Optik: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, Biete Coinedge Lünette mit Vintage GMT Inlay. Beides auf alt...