[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

Diskutiere Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; siehe oben
Firemaker

Firemaker

Themenstarter
siehe oben

Thema:

Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Lünette schwarz/blau

[Suche] Steinhart Lünette schwarz/blau: Servus! Ich suche ein schwarz/blaues Lünetteninlay passend für eine Steinhart Ocean One. Das Material ist egal. Bin für Tips dankbar. Beste Grüße
  • [Erledigt] Pagani Diver mit blauem Blatt und blauer Lünette

[Erledigt] Pagani Diver mit blauem Blatt und blauer Lünette: Hallo zusammen, ich biete euch einen nagelneuen Pagani Diver in blau an. Die Uhr ist noch verklebt und kommt in der Originalverpackung...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette

[Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette: Liebe Forianer, ich suche oben genanntes Seastarmodell mit Powermatic 80 Kaliber im Fullset! Am liebsten wäre mir die Uhr mit Stahlband; mit...
  • [Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau

[Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau: Hallo Leuts! Frisch aus China gekommen darf Sie schon wieder weiter ziehen wenn Sie Jemand haben will! Technisch einwandfrei mit angenehmen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw

[Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 5 Wochen alte Davosa in neuwertigem Zustand. Box (und Überbox), Garantieheft und Rechnung sind dabei...