Lünette im Marine Master oder "ProspexDiver"-Style für "Stargate 2" SRP 495

Diskutiere Lünette im Marine Master oder "ProspexDiver"-Style für "Stargate 2" SRP 495 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Sammler, Fachleute und Moddingspezialisten! Ich liebäugele mit der SRP495 "Stargate II", jedoch gefällt mir die für das Modell...
B

Barnstormer

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
8
Hallo liebe Sammler, Fachleute und Moddingspezialisten!

Ich liebäugele mit der SRP495 "Stargate II", jedoch gefällt mir die für das Modell typische Lünette so überhaupt nicht.
Ich habe jetzt schon wie wild die Suchfunktion und auch die G..-Suchmaschine bemüht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Weiß jemand welche Lünette da (idealerweise original Seiko) da passen könnte und/oder wo ich ich eine passende Lünette beziehen könnte?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

Viele Grüße,

Andy
 
DocT

DocT

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.083
Ort
Nähe Aachen
Hallo liebe Sammler, Fachleute und Moddingspezialisten!

Ich liebäugele mit der SRP495 "Stargate II", jedoch gefällt mir die für das Modell typische Lünette so überhaupt nicht.
Ich habe jetzt schon wie wild die Suchfunktion und auch die G..-Suchmaschine bemüht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Weiß jemand welche Lünette da (idealerweise original Seiko) da passen könnte und/oder wo ich ich eine passende Lünette beziehen könnte?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

Viele Grüße,

Andy

gibt es nur eine Option
hier http://photobucket.com/gallery/user/yobokies/media/bWVkaWFJZDoxMzM1NTc5NDE=/?ref=1
 
Matto

Matto

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
166
Gerade die Lünette macht doch die Stargate aus. Warum nimmst du nicht gleich ne andere? Seiko hat doch noch eine Menge im Programm. Oder willst du Strichindexe und keine runden, oder was macht für dich die Stargate so attraktiv?

Habe selber eine, finde es eigentlich schade, das was die Stargate ausmacht (Knubbel) wegzumodden. Das ist aber nur mein Gedanke, nix für ungut.
Zum modern selber kann ich leider nichts beitragen.
 
B

Barnstormer

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
8
Zuletzt bearbeitet:
B

Barnstormer

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
8
Mir gefällt das Zifferblatt, das Gehäuse, die verschraubte Krone auf 4 Uhr Position mit dem Farbakzent, das verbaute Kaliber, aber die Lünette gefällt mir halt nicht
 
Thema:

Lünette im Marine Master oder "ProspexDiver"-Style für "Stargate 2" SRP 495

Lünette im Marine Master oder "ProspexDiver"-Style für "Stargate 2" SRP 495 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tisell Marine Diver Hulk Grün Automatic Miyota 9015 Ceramic Lünette Saphire Glas

    [Erledigt] Tisell Marine Diver Hulk Grün Automatic Miyota 9015 Ceramic Lünette Saphire Glas: TISELL Automatic Diver Die TISELL Automatic Diver mit Saphir Glass in grünem Hulk Design mit Datum Lupe hat ein 40 mm Gehäuse. Die Uhr hat eine...
  • [Erledigt] SKX Lünette "Atlas polished" mit Inlay "Ultra Classic marine blue" von O.S.C.

    [Erledigt] SKX Lünette "Atlas polished" mit Inlay "Ultra Classic marine blue" von O.S.C.: Hallo Leutz, Verkaufe aus rein privater Natur diese Lünette inkl. Inlay meines MODs, da ich umgerüstet habe. Die Teile waren jetzt ca. 1/2 Jahr...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set

    [Erledigt] Tisell Marine Diver Automatic (grünes Ziffernblatt, grüne Lünette, Datum ohne Lupe) im Full-Set: Hallo zusammen, ich biete hier eine Tisell Marine Diver mit grünem Sonnenschliffziffernblatt, Datumfenster (ohne Lupe) und grüner Keramiklünette...
  • Tissel Marine Diver Lünette / Bezel selbst wechseln?

    Tissel Marine Diver Lünette / Bezel selbst wechseln?: Hallo zusammen, Ich hätte sowohl ein Keramik Inlay von Tisell, als auch die Möglichkeit die Lünetten von 2 Marine Divern zu tauschen. Auf...
  • Tisell Marine Diver - Lünette / Bezel wechseln - problematisch?

    Tisell Marine Diver - Lünette / Bezel wechseln - problematisch?: Hallo beisammen, gibt es Tisell-Besitzer, die schon einmal die Lünette des aktuellen Marine Diver gewechselt haben? (Hintergrund: Habe mir von...
  • Ähnliche Themen

    Oben