[Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia - Gelb

Diskutiere Lünette für Vostok Amphibia - Gelb im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Gelb, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...
stevoe

stevoe

Themenstarter
Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia.
Farbe Gelb, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm.
Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420.
Mit Versand als Brief Euro 12,-. PayPal FF oder Überweisung.

Privatverkauf! Keine Rückgabe, kein Umtausch!

1_1.JPG
1_2.JPG
1_3.JPG
1_4.JPG
1_5.JPG1_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lünette für Vostok Amphibia - Gelb

Lünette für Vostok Amphibia - Gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Erledigt] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Schwarz, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Weiß, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...
  • [Suche] Schwarze Lünette für Vostok Amphibia

[Suche] Schwarze Lünette für Vostok Amphibia: ...in dieser Optik: Pitt
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia: Aus meinem Kleinteilebestand sucht diese Lünette für Vostok Amphibia einen neuen Besitzer mit Moddingambitionen. Aussendurchmesser 40mm...